Alle Bewertungen anzeigen
René (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Hilton-wenig exklusiv, eher Flop.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei "by Hilton" stellt man sich etwas anderes vor. Die Gastfreundschaft an der Rezeption nach Reklamation des Zimmers sank zusehends. Erstes Zimmer war ein Low-Cost-Zimmer über der Küche, was wir nicht gebucht hatten und wurden 3x vertröstet, bis wir endlich ein neues bekamen. Die Sauberkeit in den Badezimmern entsprachen nicht den gewünschten Hygieneverhältnissen. Die Speisetheke war sehr übersichtlich und monoton. Aller zwei Tage wurde das gleiche Essen seviert. Der Weg zum Hoteleigenen Strand war sehr lang. Laufzeit ca. 20-25 Min. Auskünfte über die Rezeption waren mangelhaft, es wurde weder gesagt, dass wir eine Beachcard benötigten, noch konnte man uns den Weg zum Strand erklären. Nur über eine Karte hatten wir diesen dann gefunden. Das Shuttle zum Strand wurde nur einmal am Morgen gefüllt. Gut war, dass es Strandhandtücher gab, aber man musste teilweise betteln um welche zu bekommen. Außerdem gab es am hoteleigenen Pool kaum Auflieger für die Liegen. Die All Inclusive Getränkeauswahl, besonders am Strand, war sehr monoton. Wo man oben im Hotel eine Cola bekam, hätte man diese am Strand bezahlen müssen. Das Bier war schmackhaft. Sonst erwies sich die alkoholische Getränkeauswahl auch im Hotel als weniger probierenswert. An den Fensterscheiben des "by Hiltons" klebten noch "Helios"-Aufkleber...Alles in allem entsprach dieses Hotel unserer Meinung nach nicht der Beschreibung. Nirgends fanden wir in unseren Prospekten den Hinweis, dass sich das Hotel noch im Umbau befindet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:19-25
    Bewertungen:1