Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Apollo wurde von November 2015 bis April 2016 umfassend renoviert und im Mai 2016 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Hotelanlage sehr schön, Service grottenschlecht!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind 25 Jahre alt und sind als Paar verreist um einen schönen Badeurlaub zu machen. Die Hotelanlage an sich ist sehr schön (Apollo I). Es ist sehr ruhig gelegen und zum relaxen total super. Allerdings könnte man mehr daraus machen! Als All-IN Gast wird man im Service-bereich komplett ignoriert. Man muss den Tisch nach dem Essen selbst abräumen (hat ein Mc Donalds-Flair wo man die Tabetts mit dem dreckigen Geschirr abgeben muss) Leere Gläser werden auch nicht vom Tisch abgeräumt geschweige denn werden Getränkewünsche während des Essens aufgenommen. Die Poolbar öffnet erst um 12:Uhr (selbst Wasser kann man bis dorthinals All-In Gast nicht erhalten) und hat bereits um 22.30 schon wieder geschlossen. Kaffee gibt es nur in der Zeit von 16-17 Uhr (ABER: dieser wird im Wasserkocher warmgemacht!) Der Strand war sehr schön (sandstrand), der Weg dorthin ist akzeptabel, jedoch gibt es dort keine Hoteleigene Strandbar, sodass man Getränke für den Strandaufenthalt im Supermarkt kaufen muss. Auch die Liegen muss man bezahlen (2Stück + Schirm 5€) Apollo II ist gar nicht zu empfehlen!!! Dort gibt es noch nicht einmal eine besetzte Rezeption. Wir haben uns das aus Neugier einmal angesehen und waren froh, dass wir im Haupthaus untegebracht waren. Das Essen war das schlechteste was wir bisher in unseren All-In Urlauben gehabt haben! Es gibt nur 3 Töpfe mit warmen Gerichten, Salatauswahl ist auch eher dürftig und aufgefüllt wird auch eher selten. Es stand auch nicht dabei um was für ein Gericht es sich handelt. Das Mittagessen wurde Abends zum kalten Salat abgewandelt - teilweise einfach Nudeln dazu und fertig war der Salat. Für die Klimaanlage muss man auch extra zahlen, 5 € pro Tag! Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen, die Hotelanlage ist sehr schön, aber der Service ist einfach grottenschlecht und hat wenig mit Urlaub zu tun.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1