Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Apollo wurde von November 2015 bis April 2016 umfassend renoviert und im Mai 2016 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Schönes kleines Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Appartement . Die Zimmer wurden tägl. gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Nettes open air Kino auf der anderen Straßenseite, ohne Eintritt - nur mit preiswertem Getränke Verzehr. Preiswerte Ausflugsmöglichkeiten mit dem Turisten Train . Wir hatten jedoch einen Leihwagen, was sehr zu empfehlen ist, um die großartige Insel kennenzulernen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartement war sauber mit Blick in den Garten. Jedoch wurden wir morgens schon sehr früh von krähenden Hähnen und bellenden Hunden geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war einfach, aber ausgewogen und ok. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Wenn man die introvertierte Art von "Hausmeister Ernst" nicht persönlich nimmt, ist der ein liebenswürdiger und hilfsbereiter Kerl. Das Personal ist sehr freundlich und der Besitzer ist stets freundlich und hilfsbereit unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Appartements liegen ca. 300 mtr. vom Haupthaus entfernt. Vom wunderschönen Strand ca. 600 mtr. Es beseht jedoch die Möglichkeit einen kostenlosen Shattlebus in Anspruch zu nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Guter Pool, wir haben jedoch den wunderschönen Strand vorgezogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1