Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne - es gibt besserer!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns auf den ersten Blick gut gefallen. Die Rezeption ist in einer sehr großen Lobby in der man sich auch mal gemütlich setzen kann. der Check-in verlief reibungslos. Von der Lobby aus kommt man sofort ins Hauptrestaurant, in den Garten, zur Bar, zu den Zimmern etc. Das hotel ist schön aufgeteilt. Zu den Bungalozimmern geht man durch einen schönen Garten und das da schon mal Blätter liegen gehört wohl dazu. Zu unserer Zeit waren sehr viele Österreicher dort. Für Behinderte Menschen absolut empfehlenswert. Es ist ein All inclusive Hotel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. MIETWAGEN!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der ersten nacht hatten wir ein Zimmer über der Wäscherei. An schlafen war nicht zu denken. Der Zimmerwechsel klappte am nächsten Tag reibungslos. Zur Sauberkeit hab ich mich schon geäußert. Halt alles sehr oberflächlich. Sonst wie anders schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomisch gesehen absoluter Durschnitt. Auch hier nicht mehr oder weniger als All inklusive. Uns ist aufgefallen es waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern dort, die einen Hochstuhl brauchten. Es waren max. 6-7 vorhanden. Unserer Meinung nach viel zu wenig. War man nicht pünktlich dort hat man verloren. Übrigens sind es auch keine Hochstühle sondern nur Klemmstühle die am Tisch befestigt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit in den ersten Tagen war "okay". In der zweiten Woche, als man sich bekannter war, wurde es besser. Viele sprachen deutsch und wir würden sagen, alle verstanden deutsch. Ein Manko am Service war die Zimmerreinigung. Sie war trotz gutem Trinkgeld sehr oberflächlich. Es klebten die ganze Reisezeit die totgeschlagenen Mücken vom Vorgänger am Spiegel und an den Fliesen. Nach Reklamation auch keinerlei Besserung. Es wurde wie auch schon in anderen Bewertungen nur oberflächlich gewischt. Großer Punktabzug!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir haben uns leider vorab nicht gut informiert. Wir haben das Hotel ziemlich günstig für 770 € gebucht. Es war ein Angebot von Tui welches leider auch keine langen Überlegungen zu ließ.Es gibt auf Kreta sicherlich bessere und schönere Orte. Amoudara würden wir nicht mehr nehmen als Ausgangspunkt. Eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel linderte estwas das Problem sich fortzubewegen. Ein Bus fährt dirkt nach Heraklion. Im bus bekommt man kein Ticket. Im Hotel im Shop oder in fast jedem anderen Shop vorher Tickets besorgen. Ein Mietwagen wäre von großem Vorteil.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei neuen Rutschen sind wohl das Highlight für alle Kinder. Die zwei Babybecken waren teilweise sehr kalt. Unmöglich ein Kleinstkind dort planschen zu lassen. Wir haben nicht oft gesehen das die Poolanlagen gesäubert wurden, daher verstand man, warum der Sand von voriger Woche noch drin war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1