- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vielen Dank an das Team vom ganzen Hotel. Es war Spitze wie viele freundliche Mitarbeiter daran arbeiten, um den Gästen einen schönen Urlaub zu gewährleisten. Die Speisen waren in den zwei Wochen so etwas von Super , das haben wir in einem Urlaubshotel noch nie erleben dürfen. Vom Frühstück bis Mitternacht kann es mit jedem 5***** mit halten. All Inklusive hält hier was es verspricht. Bei den internationalen Getränken, wird der Begriff , großzügig ausgelegt, ist aber ok. (TUI Katalog 2013) Von der Buchung bis zur Abreise hält, dieses Hotel den persönlichen Kontakt zu seinem Gästen aufrecht. Auf Wünsche wurde reagiert und nach Möglichkeit erfüllt. Vielen Dank an das Management und Elisabeth, die immer ein offenes Ohr hatte und auf die Probleme, die Gäste hatten, eingegangen ist und versucht hat diese zu beheben. Den Gartenrundgang, Mittwochs, sollte man nicht verpassen. Ein kleines Problem möchte ich aber erwähnen, die Reinigung der Zimmer, ohne in den Reinheitswahn zu verfallen, muss verbessert werden. Aber wir sind überzeugt, dies wird bei unserem nächsten Urlaub im Apallonia , kein Thema mehr sein. Zusammenfassen: Familienhotel mit Top Service. Für Familien mit kleinen Kindern bestens zu empfehlen. Wir kommen sehr sehr gern wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
14. Oktober 2013 Sehr geehrte Frau Sabine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Für Ihre gute Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Dennoch ist uns bei der Analyse Ihrer Bewertung aufgefallen, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und bedauern dieses sehr. Ihre Kritik diesbezüglich haben wir bereits mit der Hausdame besprochen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Apollonia Beach Resort & Spa auch im Bereich der Zimmerreinigung von unserem Service überzeugen zu können. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Fuer unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa