Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Inci (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Andere Vorstellung von einem 5 Sterne Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Essen: zu wenig Auswahl, Gemüse und Obst waren nicht frisch. Strand: man konnte ohne Schwimmschuhe garnicht hinein, weil es viel zu steinig war. Personal: selten ein lächeln Zimmer: nur die nötigste Ausstattung, man erwartet bei 5 Sternen etwas anderes. Umgebung: sehr abgeschieden, ohne Mitwagen nur sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inci
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Heraklion, den 15.07.2011 Sehr geehrter Herr Inci, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Das Hotel Apollonia Beach Resort & Spa erfreut sich jedes Jahr immer mehr Stammgäste im Haus begruessen zu können, die mit der Leistung und dem Standart des Hotels sehr zufrieden sind. Es tut uns leid, zu lesen, dass Ihnen das Essen im Hotel nicht zugesagt hat. Es ist leider oft schwierig die Geschmäcker aller Gäste zu treffen. Allerdings ist sowohl unser Gemüse wie auch das Obst frisch und wird täglich auf unseren heimischen Märkten eingekauft. Dass Ihnen die Ausstattung der Zimmer nicht gefallen hat, tut uns Leid und ist sicherlich auch Geschmackssache. Viele unserer Gäste sind durchaus sehr zufrieden mit den Zimmern. Sicherlich haben Sie recht, dass das Hotel etwas abgelegen vom Zentrum Amoudaras liegt, aber gerade diese Tatsache hat den Vorteil, dass hier viele Gäste die Ruhe finden, die sie in den Hotels im Zentrum von Amoudara, der in der Hauptsaison ein sehr belebter Ort ist, nicht so ohne Weiteres finden. Es gibt sehr gute, regelmaessige öffentliche Busverbindungen direkt vor dem Hotel, und Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reiseveranstaltern ausreichend angeboten. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa