- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Poolanlage bis auf die Liegen. Die könnten einmal ausgetauscht werden. Der Fußboden im Speisesaal wer sehr verschmutzt genauso wie die Tischdecken und die Gläser. Das Essen war sehr abwechslungsreich doch leider gab es Griechische Spezalitäten wie Pita Brot oder gefüllte Weinblätter nur einmal in der Woche beim Buffet Greek. Das Essen bei den drei Themenrestaurants war sehr sehr gut und das Ambiente wahr um einiges schöner wie im Hauptrestaurant. Besonders die griechische Taverne am Strand. Wir hatten All in clusive gebucht und waren auch wirklich froh darüber. Denn die Preise für die Getränke und das Mini Buffet an der Strandbar um 16€ sind echt Fantasiepreise. Also ich rate echt von der Halbpension ab. Doch das Hofer Angebot für 700€ All in Clusive war echt ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
22. Juli 2011 Sehr geehrter Herr Julian, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Fuer unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Es tut uns leid, zu lesen, dass die Sauberkeit im Restaurant Anlass zur Kritik gab. Wir haben diesbezueglich unserem Restaurantchef Ihre Anmerkungen weitergegeben. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager