Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Angenem jedoch keine 5 Sterne wert!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und gepflegt, Teileweise renoviert aber ansonsten Tadellos. Wir haben AI in gebucht und sind im großen und ganzen zufrieden gewesen. Hauptmalzeiten waren gut uns Ausreichend. Ausgenommen das Nachmittagsbuffet. hier gabs nur Pommes zu essen (und Obst und Kuchen) und selbst hier hat man es Geschaft, dass diese immer wieder ausgegangen waren und man schon bis 20 minuten auf Nachschub warten musste. Es gab querbeet Gäste was ich persönliche nicht störte. Kann man buchen, muss man aber nicht. Ich selbst war überwiegend zufrieden, werde allerdings nicht mehr hinfliegen.


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert, Sauber, gepflegt. Ein Anliegen an den Hotelier: Mann mietet das Zimmer als ganzes und nach einer Europäischen Gerichtsentscheidung ist der Safe Teil des Zimmers und mit 24,-- Euro für die Benützung ist nicht gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ala Cart Resaurant gab es leider nur gegen Bezahlung (Griechisch, Italienisch und Chinesich ein Besuch inkludiert mit nur einem Getränk frei) finde ich persönlich nicht Ok. Das Essen an sich war Sehr gut, leider immer nur Warm. Die Alkoholfreien Getränke waren für mich Österreicher zu Süß, die Cocktails nicht immer wie sie sein sollten. (ein Pina Colada ohne Sahne ohne Milch z.B.)


    Service
  • Gut
  • Das Service war gut, jedoch wurde man nur angelächelt wenn man vorher ein lächeln verschenkt hatte. Weiters war für mich negativ, dass das Teller immer zu schnell abserviert wurde. Teilweise direkt beim letzten Bissen. Vom Personal kam von sich aus nichts. Das Zimmer wurde täglich sauber gereinigt, auch hat man sich sehr gut in Deutsch und Englisch mit dem Personal verständigen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weitläufige Hotelanlage mit viel Grün und Palmen! Der Strand hat meines Erachtens die Blaue Flagge nicht verdient. Wasselinie war nicht sauber, der Strand an sich schon. Hier wurde zuwenig Augenmerk auf Schwemmgut gelegt. Einkaufen konnte man im Hoteleigenen Shop. Durch diverse Veranstalter konnten Ausflüge gebucht werden wovon ich aber keinen gebrauch machte. Leider gabe es nur eine Bar im Hotel mit keiner Unterhaltung und/oder Musik. Von einem Bestimmten Veranstalter gab es am Abend immer eine Unterhaltung in der Zeit von 9:30 bis 410:30, was aber nicht immer meinen Geschmack getroffen hatte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportunterhaltung gab es nur turnen und Wassergym. Keine Disco oder ähnliches. Leider habe ich auch ausserhalb der Animationen Musik vermisst. Gegen teures Geld konnte man bei Kretasurf; Jetski, Parashut, usw. mieten (15 Min. - Jetski 50,--) Tretboot war gratis. Gratis Internet am Pool. Ausreichend Liegen und Schirme am Pool. Wer um 10 Uhr kam hatte zwar jede menge Liegestühle zur Auswahl, leider keinen Schirm mehr. Duschen waren vorhanden jedoch handelt es sich hier um ein hotel mit 300 Zimmern und einer solchen Größordnung darf man nicht absoluten Sauberkeit erwarten, da ja die anderen Urlauber auch nicht immer die saubersten sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    8. August 2011 Sehr geehrter Herr Karl, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Leider hatten Sie das Nachmittagsbuffet in unserer Snackbar zu kritisieren. Bedenken Sie bitte, dass dieses als Ueberbrueckung fuer die Zeit zwischen Mittag- und Abendessen gedacht ist. Generell wird auch an der Snackbar zur Mittagszeit ein Buffet mit frisch Gegrilltem, Salat und diversen anderen Kleinigkeiten zur Verfügung gestellt. Dieses Mittagsbuffet ist besonders fuer die Gäste gedacht, die nicht unbedingt vom Strand aus in das Hauptrestaurant zum Mittagessen moechten. Unser Strand wird von unseren Mitarbeitern stets sauber gehalten. Sicherlich ist Ihnen aufgefallen, dass es wärend Ihres Aufenthaltes oft sehr windig war. Das Sauberhalten wärend dieser Zeit ist oft sehr schwierig, da durch den Wind immer wieder Treibgut und anderes Schwemmgut angespült wird. Dennoch wird der Strand jeden Morgen und jeden Abend von diesen Anschwemmungen gereinigt. Dass es im Hotel nur eine Bar gibt, ist nicht richtig. Am Morgen öffnet unsere Snackbar, in der Sie neben Essen auch allerlei Getränke nebst Kaffee und Tee erhalten, am frühen Nachmittag öffnet dann die Beachbar, wo Sie Getränke erhalten, bis unsere Hauptbar in der Lobby öffnet und am Abend, wenn das Abendprogramm der Animation beginnt, erhalten Sie Getränke außerdem in unserem Amphitheater, die gleichzeitig auch unsere Open-Air Disco ist. Musik über Lautsprecher gibt es in der Snackbar, Beachbar und Hauptbar, hier findet außerdem 1mal wöchentlich Livemusik statt. Im Amphitheater findet zwischen der Kinderdisco und dem Hauptprogramm und nach dem Hauptprogramm noch Unterhaltung mit DJ statt. Unsere A-La-Carte-Restaurants sind fuer unsere All Inclusive Gäste kostenlos einmal buchbar. Es freut uns, dass Ihnen das Essen in unseren Spezialitätenrestaurants geschmeckt hat. Dass Ihnen die Getraenke nicht zugesagt haben, tut uns leid. Unser Animationsteam bietet neben Wassergymnastik ein sehr umfangreiches Programm wie diverse Aerobic-, Fitness- und Strechingkurse, Beachvolleyball, Boccia, Darts, Jogging, Walking usw. an. Offensichtlich war leider kein Angebot dabei, das Ihnen vielleicht zugesagt haette. Wo Sie über das angebliche Gerichtsurteil gelesen haben, ist uns unbekannt. Wir haben weder davon gehört, noch nach intensiver Suche im Internet darüber etwas finden können. Die Gebühr, die wir fuer den Safe erheben, ist fuer die Abdeckung der Versicherungskosten, mit denen die Gegenstände im Safe versichert werden. Jedem Gast ist es frei gestellt, den Safe zu nutzten. Die Gebühr wird nur erhoben, wenn der Safe auch genutzt wird. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Service nicht gefallen hat und dass Sie uns nicht noch mal besuchen würden. Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa