- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Großteil der Urlauber stammt aus Deutschland und Russland, einige Franzosen. Das Zimmer hat unseren Erwartungen entsprochen, es war groß genug, wir hatten einen Balkon zur Gartenseite und zum Meer (kann ich nur empfehlen). Das Hotel besteht aus einer großen Gartenanlage, in der man abends nett sitzen kann. Der Strand ist direkt am Hotel, so dass man zwischen Pool und Strand ständig wechseln kann. Das Angebot im Speisesaal ist sehr vielfältig, da findet man wirklich immer was! Zum Frühstück gab es frisch gepresste Säfte, die wir empfehlen können. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hat man wirklich immer einen Platz auf der Außenterasse bekommen. Die Kellner/innen waren sehr fleißig und haben zügig das Geschirr abgeräumt und wieder neu eingedeckt. Ich habe im Vorfeld öfter mal gelesen, dass viele Katze beim Abendessen auf der Terasse wären. Also ich habe wirklich darauf geachtet und von 12 Tagen, habe ich an 2 Abenden eine Katze auf der Außenterasse gesehen. Es hält sich wirklich in Grenzen. Das Kraftwerk hat uns nicht gestört, zumal dies vorab bekannt war. Wir hatten die ganzen 12 Tage viel Wind, aber nicht einmal haben wir was unangenehmes gerochen. In der näheren Umgebung ist wirklich nichts, aber auch das ist vorab klar gewesen. Zustimmen kann ich den anderen Urlaubern, dass das Liegenproblem wirklich nervt. Am frühen Morgen sind die Liegen am Pool reserviert und man hat auch nicht die Chance, im Laufe des Tages eine am Pool zu bekommen, da die anderen Urlauber sie den ganzen Tag blockieren und zudem nur selten auf diesen liegen. Ich habe mich bei der Hotelleitung (Frau ?) beschwert, aber sie reagierte nur mit der Aussage, dass die Handtücher morgens eingesammelt werden, was aber definitiv nicht stimmt. Ich habe mir das an mehreren Tagen morgens angeschaut, (zu verschiedenen Uhrzeiten) da hat niemand die Handtücher eingesammelt.... Das deutschsprachige Animationsteam, nun ja...wir haben keinen TUI Vergleich. Ich glaube, dass das Angebot und die Betreuung für die Kinder und Jugendliche wirklich gut ist, sie haben viel unternommen...Mottotage, sportiche Aktivitäten, Kindertanzshows etc. Allerdings ist das Team um Teamleiter Chris sehr jung. Natürlich fängt jeder mal an, aber ich glaube eine Mischung aus jüngeren und älteren Animateuren wäre hier sinnvoll. Ich denke, das Mindeste was man erwarten kann, ist gegrüßt zu werden...aber das fiel einigen wirklich schwer, so dass sie dann auch gern mal weg schauten....ich glaube, dass das bei den jüngeren zum Teil wirklich Schüchternheit war, ich hoffe es zumindest. Wobei die Fitnessdame schon sehr von sich überzeugt war. Wir beide im Alter Anfang-Mitte 30 sind wirklich offen und freuen uns über den Kontakt mit dem Animationsteam, aber der war hier kaum möglich. Wie gesagt mit den Kids,Teens und deren Eltern war der Kontakt da, da diese ja im Prinzip auf die Animateure zu gehen, indem sie ihre Kinder in den Kindertreff bringen. Aber für uns war es schwer, was ich wirklich schade finde... Super ist übrigens Pascal, der Schwimmlehrer vom DLRG. Er hat wirklich eine sehr nette Art, wie er jeden Tag aufs Neue mit den Kindern das Schwimmen trainiert. Tipp: Gerade im Amphitheater sind sehr viele Mücken. Schräg gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt, indem gibt es ein Mückenspray, mit dem man sich jeden Abend einsprühen kann, damit man nicht gestochen wird. Nachdem ich 14 Mückenstiche hatte, habe ich es mir dort gekauft...danach hat mich wirklich nichts mehr gestochen. Wir können das Hotel weiterempfehlen, da die direkte Strandnähe, das vielfätige Essen, die Freundlichkeit und auch das Zimmer überzeugen! Man muss dann das Liegenreservieren akzeptieren, zumal das ja in vielen Hotels ein Problem ist. Das Animationsteam wechselt ja auch immer Mal...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
31. August 2013 Sehr geehrte Frau Nina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrer Familie im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Es tut uns leid, dass Ihnen das Animationsprogramm im Hotel nicht so zugesagt ist. Die Animateure werden von der TUI für die verschiedenen Hotels eingesetzt, das Hotel hat hier leider keinen Einfluss. Dennoch leiten wir Ihre Kritik gerne an die TUI weiter. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Für unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa