- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Über das Hotel wurde ja schon viel geschrieben, hier nur kurz ein paar Anmerkungen von mir: Der Zustand des Hotels ist allgemein gut, jedoch nicht in allen Bereichen. Schöne Gartenanlage. Zimmer sind im Haupthaus vorzuziehen, aus unserer Sicht komfortabler und moderner. Wir hatten erst ein Zimmer im Bungalowbereich mit gemauerten Betten, unsauberen Matrazen und sehr dunkel und durften nach einer Nacht dann ins Haupthaus umziehen. Zimmer dort auch renoviert, jedoch schöner und moderner, ordentliche Größe mit Flat TV. Die Reinigung der Zimmer war ok, gestört hat, dass das Zimmer manchmal erst gegen 16/17 Uhr gereinigt wurde und auch danach noch Haare auf dem Waschttisch zu finden waren. Familienfreundliche Anlage, wird ja auch als Family Club beworben. Die Lage des Hotels ist so eine Sache. Gut ist die direkte Strandlage, die Nähe zum Flughafen (ruhig) und Heraklion. Schlecht ist, dass fussläufig nicht wirklich viel an Supermärkten, Restaurants o.ä. vorhanden ist, da sind schon einige hundert Meter zu laufen oder mit dem Bus zu fahren. Doch optisch störend das E-Werk in direkter Nähe. Bus kostet 1,50 pro Strecke nach Heraklion. Freundliches Personal das auch im Umgang mit Wünschen / Beschwerden kompetent ist. Gute Reiseleitung. Hotel lässt sich mit AI oder HP buchen. Bei HP Flasche Wasser 2,50 EUR, Bier 3 EUR. Essen entspricht knapp 4 Sternen was Auswahl und Qualität angeht (es gab auch Sushi, Kaninchen, Schnecken, Kreta-Ecke). Gestört hat uns die sehr enge Bestuhlung im Hauptrestaurant und die Atmosphäre die sehr laut und hektisch war, da Hotel voll und nicht immer ein freier Tisch. Der Hauptpool war leider mir Meerwasser befüllt und um den Pool war es leider oft sehr rutschig. Der Strand ist nicht so schön, Sand/Stein/Kiessel mit Felsen im Wasser und die Liegen der Anlage sind auch nicht mehr so schön und nicht bequem. Fazit: Durchschnittliches 4* Hotel mit kleinen Schwächen und gutem Preis/Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 90 |
20. Oktober 2011 Sehr geehrter Herr Jörg, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und bedauern dies sehr. Gerne hätten Sie an der Rezeption dies melden können. Gerne haetten wir Ihnen Abhilfe geschaffen. Unsere Zimmermaedchen sind stets bemüht, die Zimmer zügig zu reinigen. Bei einem hohen Gästeaufkommen ist dies oft sehr schwierig. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Essen im Hotel geschmeckt hat und Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Fuer unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa