Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Die Bungalow Zimmer die hier meist für 3 Personen als zu eng beschrieben werden, wurden uns für 4 Personen verkauft. Ein Auspacken der Koffer war unmöglich. Das Reinigen der Zimmer war hierdurch nicht ausreichend möglich. Das " Doppelbett " hatte lediglich 1,40m Breite. Das Hotel ist abgewohnt , die Fitnesslandschaft aufgrund defekter Geräte nicht nutzbar. Animation ist auf das Nötigste beschränkt. Positiv ist der Service und das Essen, welches jedoch in dem völlig überbelegten Speiseraum kein Genuss sondern noch nie gesehene Massenabfertigung abbildet. Der gravierendste Mangel jedoch stellt das in der Nähe liegende Kraftwerk dar, welches als optische Beeinträchtigung beschrieben wird, in der Realität aber eine extreme Geruchsbelästigung darstellt. Am Abend zogen dunkle Abgaswolken, die starken Dieselgeruch verbreiteten, über den Strand und das Hotel. Für Asthmatiker definitiv nicht geeignet, da unsere Kinder unter starken Atembeschwerden litten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer viel klein und abgewohnt; Doppelbett für 2 Personen nicht geeignet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist vielseitig und qualitativ in Ordnung, Speisesaal völlig überfüllt. Das Themenrestaurant am Strand ist empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter im Servicebereich sind nett und bemühen sich um die Gäste. Auf das Hotelmanagement trifft dies nicht zu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt direkt neben einem stinkenden Kraftwerk;


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist auf das Minimum beschränkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team