Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmerreinigung selten vor 15.00 Uhr. Staub blieb immer liegen. Spatzen und Tauben beherrschen den Essbereich und nisten auch dort. Die Brotkörbe wurden vermutlich noch nie gereinigt. Mal fehlt es an Gläsern mal an Wein-Karaffen. Das Lunch-Paket ist eine Zumutung. Die allgemeine Anlage ist gut aber entspricht nie einer 4 Sterneanlage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Das Hotel Apollonia Beach Resort & Spa erfreut sich jedes Jahr immer mehr Stammgäste im Haus begruessen zu können, die mit der Leistung und dem Standart des Hotels sehr zufrieden sind. Dass Ihnen das Essen in unserem Hotel nicht geschmeckt hat, tut uns leid. Viele Gäste äußern sich allerdings sehr positiv über die Qualität und die Auswahl in unseren Restaurant. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und es ist daher schwierig, es allen recht zu machen. Dies trifft sicherlich auch auf Ihre Beurteilung bezüglich der Einrichtung und Atmosphäre im Restaurant zu. Bei einer offenen Terasse im Frühling und der Groesse unseres schoenen Hotelgartens bleibt es nicht aus, dass die Vögel auf Futtersuche sind. Wir sind uns dieser Problematik sehr wohl bewusst und unsere Angestellten im Restaurant bemüht, den „Besuch“ der Spatzen und Tauben so gering wie möglich zu halten und den Terrassenbereich sauber zu halten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Vielleicht hätten Sie dies bereits wärend Ihres Aufenthaltes uns mitteilen sollen, um hier gleich Abhilfe zu schaffen, sodass Sie Ihren Urlaub vielleicht besser hätten genießen können. Sicherlich haben Sie recht in Ihrer Beurteilung, dass das Hotel etwas abgelegen liegt, aber gerade diese Tatsache hat den Vorteil, dass hier viele Gäste die Ruhe finden, die sie in den Hotels im Zentrum von Amoudara, das sich nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet, in der sehr belebten Hauptsaison nicht so ohne Weiteres finden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa