- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Saubere Hotelanlage, Wir hatten ein DZ mit Zustellbett gebucht, nur gab es bei Ankuft keins,wurde aber gleich gebracht. Da wir sehr früh geflogen sind waren dann auch sehr früh im Bett. Was wir aber bis heute nicht verstanden haben, ist, dass Abends um 21.00 Uhr noch ein Zimmermädchen kam um das Bett von unserer Kleinen neu zubeziehen!! Viele Deutsche mit Kindern,ansonsten von Jung bis Alt.Wenige Russen es war sehr windig. Das Hotelmanagement sollte mal eine Schlung mit dem Personal machen. " Der Umgang mit dem Gast"" oder wie bring ich ein "" lächeln" auf mein Gesicht.
Nach dem Duschen hatten wir immer eine eigene, kostenlose Sauna!! Abluft gab es keine! Badtüre kommte man nicht schliessen. Klimaanlage wurde erst nach mehrmaliger Beschwerde in Gang gesetzt.
Entprechen nicht einem 5 Sterne Hotel, 2-3 Sterne wären ausreichend. Ich erwarte von so eiem Haus, dass die Herren abends in langen Hosen an haben bzw., dass im Poolrestaurant nicht in Badehosen und Bekini gegessen wird. Soviel Anstand sollte man haben! Im Poolrestaunrant gab es immer das Gleiche Essen. Wasser aus dem Automaten schmeckte immer nach Chlor.
Die Freundlickeit des Personals "" Na Ja"". die Meisten haben deutsch, bzw englisch geprochen. Wenn man davon absieht, dass unser Zustellbett nicht immer gemacht wurde,mein kaputes Zahnputzglas bestimmt erst nach unserer Abreise erneuert wurde, war es ganz okey.
zum Kiesstrand sind es nur ein paar Minuten. In der Anlage gab es einen kleinen Shop. Zum Ort mit vielen Einkaufsmöglichkeien etwa 25 Minuten zu Fuss. Ausfüge wurden einige Angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animaition wurde sehr viel Angeboten. Keine lästigen Animateure!! Die 2 Mädels vom Badingoo Club waren Super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Liane, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Es tut mir leid zu hören, dass es mit der Reinigung auf Ihrem Zimmer Probleme gab. Ich habe diese Kritik unserer Hausdame weitergeleitet und diese wird sich dieser Problematik nochmals annehmen. Wir hätten es dennoch vorgezogen, dass Sie uns wärend Ihres Aufenthaltes über die Probleme informiert hätten, um dem sofort Abhilfe zu schaffen. Vielleicht hätten Sie dann Ihren Urlaub etwas mehr genießen können. Genauso habe ich mich mit dem Maitre des Hotels zusammengesetzt und Ihre Kritik mit ihm erörtert. Sicherlich haben Sie Recht, dass im Hauptrestaurant eine gewisse Kleiderpflicht bestehen sollte. Fuer die Gäste, die zur Mittagszeit auf das Umziehen verzichten wollen, haben wir aus diesem Grund auch ein kleines Mittagsbuffet in der Snackbar eingerichtet, damit es gerade fuer diese Gäste etwas unumständlicher ist, vom Strand oder vom Pool aus das Mittagessen einzunehmen. Beschwerden über die Auswahl der Speisen an der Snackbar haben wir bisher noch nicht gehabt. Es tut uns leid, dass das Essen im Restaurant nicht Ihrem Geschmack entsprach. Geschmäcker sind nun mal verschieden und bei der Vielzahl an Gästen in unserem Hotel ist es vielleicht manchmal schwierig, es allen recht zu machen. Dennoch erhalten wir durchweg positive Kritiken über die Qualität und die Auswahl der Speisen. Die Animation in unserem Hotel beschreiben Sie durchaus positiv. Was ich hierbei allerdings nicht verstehe, ist, dass Sie hier dennoch eine so schlechte Note abgeben. Es tut mir leid zu lesen, dass sich die Reparatur Ihrer Klimaanlage so sehr verzögert hatte. Auch hier habe ich unseren Haustechniker nochmals darum gebeten, nachzupruefen, woran diese Verzögerung lag. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die mit der Leistung und dem Standart des Hotels sehr zufrieden sind. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa