Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Entspricht keinem 5* Hotel eher 3,5
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 10 Tage als Familie (2 Kinder 4 und 7) Jahre in dem Hotel. Es war soeben in die Saison gestartet. Die Gartenanlage ist traumhaft angelegt und sehr gepflegt. Das Familienzimmer war großzügig und zweckmäßig. Im Elternschlafzimmer war es dunkel, da nur 2 kleine ca. 20 x 40 cm große Fenster vorhanden sind. Das Bad für eine Familie viel zu klein und entgegen der Beschreibung lediglich mit einer Dusche versehen. Die Reinigung war OK, Das Personal war stets professionell und hilfsbereit. Entgegen der Beschreibung war kein anderes Restaurant zu buchen. Es gab nur das Hauptrestaurant für alle Mahlzeiten. Am ersten Wochenende war eine Schulklasse, da welche bis tief in die Nacht Lärm auf den Gängen und Fluren verursachte. Mehrere Urlauber wunderten sich darüber. Es wurde auch an der Rezeption gemeldet. Die Verpflegung hatte keinesfalls eine 5* Standard. Die Speisen waren häufig nur lauwarm. So das wir Ausschau hielten wann nachgefüllt wird um warmes/heißes Essen zu erhalten. Die Auswahl war aus uns nicht erklärlichen Gründen sehr eingeschränkt und wiederholte sich. Anzuführen wäre hier, dass es sowohl beim Mittag als auch Abendessen IMMER Pommes, Spaghetti Bolognese & Napoli Soßen und das gleiche Salat-Büffet gab. Somit hätte man "blind" die Gerichte nehmen können, da diese immer gleich positioniert waren. Der Wein kommt aus dem Zapfhahn und für mich nicht genießbar. Zur Lage. Spaziergänge am Strand sind nur bedingt möglich, da ein Bergbach den Strand kreuzt und auf der anderen Seite das Ölkraftwerk liegt. Der Ort an sich lud nicht zu Spaziergängen ein. Auch wenn es immer wieder diskutiert wird. Die Gerüche vom Kraftwerk sind wahrnehmbar und eine entsprechende Filtertechnik ist nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrer Familie im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir möchten uns nochmals in aller Form für die geschilderten Umstände während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass dies Ihre Urlaubsstimmung getrübt hat. Es tut uns leid, dass die Verpflegung in unserem Restaurant nicht Ihrem Geschmack entsprach. Nudeln, Reis, Tomatensoßen und Pommes Frites dürfen unserer Meinung nach nie auf einem Buffet fehlen. Dennoch bieten wir täglich eine Auswahl von mittags ca. 15 und abends ca. 20 verschiedene Gerichte auf unseren Buffets an, die noch durch unsere Live-Köche mittags und abends vervollständigt werden. Bei den frischen Salaten ist die Auswahl zugegebenermaßen auf grünen Salat, Tomaten, Gurken, Paprika, Krautsalat, geriebene Karotten und Zwiebeln beschränkt. Diese können aber zusammen mit 6 verschiedenen Soßen individuell kombiniert werden. Zusätzlich gibt es dazu noch mittags unsere ca. 6 verschiedenen fertig angemachten Salate. Außerdem bietet unser kretische Buffet noch eine Auswahl an kalten Vorspeisen und fertigen Salaten. Abends bietet letzteres außerdem noch verschiedene warme Spezialitäten des Landes an. Unsere Buffets stehen unter ständiger Kontrolle bezüglich der Wärme der fertigen Speisen. Unser Restaurantleiter wurde von keinem Gast darauf aufmerksam gemacht, dass die Temperatur der Speisen zu niedrig ist. Wir haben Ihre Bemerkung hierzu geprüft und können zu jetzigen Zeitpunkt aber nur feststellen, dass die Temperatur der Vorschrift entspricht. Wie auch in den Katalogen der Reiseveranstalter beschrieben sind zu Saisonbeginn eventuell mit Einschränkungen in den Leistungen des Hotels zu rechnen. Dennoch hätten Sie die Möglichkeit gehabt, in unserer griechische Taverne „Ambrosia“ essen zu gehen, die bereits 3 Tage nach Ihrer Ankunft geöffnet hatte. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen zu einer nächtlichen Ruhestörung gekommen ist. Unsere Reservierungschefin hat uns allerdings versichert, dass in dem Bereich, in dem Ihr Zimmer lag, keine Reisegruppen untergebracht waren. Das Familienzimmer, dass Sie erhalten haben, ist eines der größten Familienzimmer, die wir auf diesem Flur haben. Vorteilhaft bei diesem Zimmer ist vor allem, dass es sich um ein Eckzimmer handelt und der Elternbereich über 2 Fenster verfügt. Weiterhin kann man über unser online Bewertungstablet iFeedback© im Lobby-Bereich als auch per QR-Code über sein eigenes Endgerät 24h/7 seine Meinung und Anregungen mitteilen. Die Kommentare von iFeedback© werden von uns sofort ausgewertet und die Gäste bei Wunsch direkt vor Ort kontaktiert. Da wir in diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, möchte wir Sie nochmals Bitten uns die Gelegenheit zu geben in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen direkt über alle angegebenen Punkte zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns über die email: stpa@cyanhotels.com Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sommerlichen Grüßen aus Amoudara, Heraklion Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa besuchen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/apollonia.gr