- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut. Der Urlaub wurde über TUI gebucht, da wir bis jetzt immer gute bis sehr gute Hotels hatten. Hier fanden wir leider noch nicht einmal den TUI-Standard. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen. Im Bad brauchte die Pflegekraft noch nicht einmal 5 Minuten und war dann weg. Die Badezimmertür war vom ersten bis zum letzen Tag verdreckt und der Spiegel im Schlafzimmer behielt die Abdrücke von Kinderhänden vom ersten bis zum letzten Tag. Der Gipfel war dann, dass ich unter dem Kissen von unserem Sessel einen Slip von wem auch immer fand. Am Strand waren die Liegen in keinem guten Zustand und in der Snackbar könnten schon mal öfters die Tische abgewischt werden. Am schlimmsten fanden wir, dass in der Snackbar die Hunde sassen und bettelten und im Restaurant sich die Katzen von den Tischen bedienten. Das Untertischtuch, das nicht mehr ganz sauber war, wurde in der ganzen Woche nicht einmal gewechselt. Unsere Handtücher, die wir eigentlich 2 Tage benutzen wollten die wurden jeden Tag getauscht, obwohl auch hier an die Umwelt appeliert wurde. Die optische Störung, das Kraftwerk, ist nicht 4 KM vom Hotel entfernt sondern 400 Meter. Ansonsten müßte mal gestrichen werden. Das Personal war nett, Tischservice gab es aber keinen. Wenn man an der Bar um die Ecke sass war es am besten, wenn man sich seine Getränke holen ging, ansonsten verdurstet man. Wir haben kurzfristig günstig gebucht, für dieses Hotel wäre ich aber nicht bereit im Sommer mehr zu bezahlen. Wir hatten eigentlich mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Heraklion, den 20.11.2010 Sehr geehrte Frau Eva, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Das Hotel Apollonia Beach Resort & Spa erfreut sich jedes Jahr immer mehr Stammgäste im Haus begruessen zu können, die mit der Leistung und dem Standart des Hotels sehr zufrieden sind. Dass es mit der Zimmerreinigung und der Sauberkeit zu Problemen kam, tut uns leid und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht hätten Sie diesen Umstand bei der Reiseleitung oder an der Rezeption melden sollen, dass wir Ihnen hätten Abhilfe schaffen können und Sie Ihren Urlaub besser hätten genießen können. Es tut uns leid, zu lesen, dass die Katzen und Hunde Sie während Ihres Aufenthaltes belästigt hatten. Wie Sie selber erwähnen werden diese leider in unseren Restaurants aus falschem Mitleid von anderen Gästen am Tisch gefüttert, obwohl wir Hinweisschilder für unsere Tierfütterungsstation sowohl auf den Tischen als auch auf dem Hotelgelände haben. Die Katzen kommen aus der direkten Nachbarschaft, wo sie ausgesetzt wurden, sie sind teilweise auch verwildert und daher oft schwer einzufangen. Nach Schließung des Hotels werden diese auch weiterhin gefüttert, da sich im Winter Mitarbeiter im Hotel befinden, oder finden in der Umgebung andere Einrichtungen, die während des Winters geöffnet sind und werden dort gefüttert. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa