- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelanlage sehr gepflegt und sauber, das erste Zimmer hatte Ungeziefer (Kakerlaken) und war nicht geputzt (vermutlich noch der Winterstaub) nach Reklamation wurde zwar sofort mit Insektengift gesprüht, aber im Anschluss die toten 4 Kakerlaken ca. 3- 4 cm!) nicht mehr entfernt wurden. Das Zimmer befand sich in den vor dem Haupthaus befindlichen Appartements im EG. Nach Rücksprache am nächsten Tag durch die Reiseleitung erhielten wir sofort ein anderes Zimmer im Haupthaus, was einem 4 Sterne Hotel dann eher entsprach. Das Essen war leider nicht international, es gab "nur" griechische Küche, das Fleisch, der Fisch waren meistens zu trocken gebraten, Gemüse zu viel Olivenoel, aber die Qualität ansonsten war sehr gut, insbesondere der Joghurt und das Mousse á Chocolat. Nach 10 Tagen ist man / frau aber froh, etwas anderes als griechisch essen zu können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gaby, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel im Allgemeinen gefallen hat. Es tut mir leid zu hören, dass es mit der Reinigung auf Ihrem Zimmer Probleme gab. Ich habe diese Kritik unserer Hausdame weitergeleitet und diese wird sich dieser Problematik nochmals annehmen. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die mit der Leistung und dem Standart des Hotels sehr zufrieden sind. Ebenso erhalten wir auch immer wieder gute Kritiken über die Qualität und die Vielfältigkeit unseres Speisenangebotes. Das wir nur griechische Küche auf unserem Buffet anbieten, ist uns nicht bekannt und auch noch nie reklamiert worden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa