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Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Essen & Service gut! Zimmer haben Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Persönliches Hotel-Highlight war die vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Die Hotelanlage (Garten, Strand) ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, bis auf wenige Ausnahmen. Ein Dank an Giorgos von der Lobbybar "Ariadne", welcher stets freundlich und aufmerksam war. Negativ zu erwähnen ist, dass trotz Hinweise zur Unterlassung Liegen am Strand und Pool mit Handtüchern belegt werden. Hier sollte das Hotel konsequent durchgreifen. Es ist unfair und egoistisch anderen Gästen gegenüber Liegen über einen langen Zeitraum (teilweise bis nach dem Mittagessen) ungenutzt zu reservieren. Wir persönlich waren gegen 8 Uhr am Strand. Zu dieser Zeit waren noch ca 10% der Liegen frei. Bei unserer Ankunft gegen 9 Uhr, wurde uns mitgeteilt, dass normalerweise der Check-In um 14 Uhr erfolgt. Wir sollten erst einmal frühstücken gehen und danach uns nochmal an der Rezeption melden. Dies taten wir ca 10 Uhr. Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass wir uns nochmal 10 min gedulden sollten, danach könne er uns Auskunft zum Check-In geben. Dann verschwand er für 35 min ohne uns zu informieren. Auf erneute Anfrage unsererseits teilte uns ein anderer Mitarbeiter mit, dass unser Zimmer nun fertig ist. Wir wurden zu einem Zimmer gegenüber vom Hauptgebäude gebracht (oberhalb vom Spa) geführt. Dieses war sehr klein, das Badezimmer war sehr abgewohnt und nicht einem 5-Sterne-Hotel entsprechend. Was für uns ein absolutes "no-go" war, waren die beiden nicht verschiebbaren Einzelbetten. Daraufhin fragten wir an der Rezeption nach einem Zimmer mit Doppelbett. Dort gab man uns die Auskunft das für die nächsten 2 Tage kein Zimmer mit Doppelbett frei ist. Zurück auf dem Zimmer mit Einzelbetten wollten wir gerade die Reiseleitung informieren, da klingelte das Telefon und uns wurde mitgeteilt, dass gegen 14 Uhr ein für uns passendes Zimmer frei ist. Dem war dann auch so- zum Glück! Ein ziemliches Wirrwarr was meines Erachtens nach durch eine bessere hotelinternen Kommunikation hätte vermieden werden können. Unser neues Zimmer War deutlich besser, aber nicht fehlerfrei. Mehr dazu siehe Zimmerbewertung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv: -Sauberkeit -moderne Einrichtung Negativ: -Lautstärke vom Nachbarhotel auch bei geschlossener Balkontür stark hörbar -Matratzen sehr hart -keine Steckdosen im Bad -Lüfter funktionierte nicht, oder nur sehr schwach -fehlender Spiegel am Schreibtisch sodass man sich als Frau mit eigenem Föhn, Glätteisen etc. kann oder eben ein Steckdose im Bad -auch wenn es zweitrangig ist, jedoch erschien uns der Fernseher als mikrig. Es handelte sich hier um das Zimmer 111.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Positiv: -ausreichend Auswahl -sehr leckere Speisen -gute Getränke -sehr zu empfehlen ist die griechische Taverne "Ambrosia" direkt am Strand Negativ: /


    Service
  • Gut
  • Positiv: -freundliches Personal -Kellner zum Großteil sehr aufmerksam -die zwar umständliche aber stets freundliche Neuvergabe unseres Zimmers -mehrsprachiges Personal -Zimmermädchen waren sehr gründlich Negativ: -2 bis 3 Mitarbeiter wirkten unmotiviert und genervt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv: - schnelle Anbindung zum Flughafen ca 20 min - Bushaltestelle zur Stadt Ammoudara und Heraklion direkt vor der Hotelanlage Zu empfehlen sind die Lagune von Balos (haben wir mit Mietwagen von Sixt erkundet) und die Inselgruppe Santorini (über Reiseleitung vor Ort gebucht). Negativ: - in unmittelbarer Umgebung "tote Hose" erst in Ammoudara wird es belebter


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sophie, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Anreise zu dieser Unannehmlichkeit beim Bezug Ihres Zimmers gekommen ist und daher Ihre Ankunft in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/