- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel/Zimmer sehr runtergekommen. Leider nicht sonderlich sauber. Der Teppich im Hotel wurde wochenlang nicht gesaugt. Das Essen war eine glatte 1. Alles andere leider nicht zufriendstellend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Erstes Zimmer war eine Abstellkammer . Am zweiten Tag konnten wir nach länger Diskussion ein neues Zimmer beziehen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Pascal, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre angeführten Punkte mit Ihnen persönlich oder mit Ihrer Reiseleitung zu besprechen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in Bezug auf die Zimmerreinigung überzeugen konnten. Leider haben Sie sich wegen der unbefriedigenden Reinigung nicht an der Rezeption oder bei Ihrer Reiseleitung gewandt, sodass wir eine Nachbesserung hätten schaffen können. Unsere Gesamtbewertungspunktzahl im Thema Service ist mit 5,7 von 6 Bewertungssonnen ausgezeichnet. Der von Ihnen beschriebene Zustandes des Teppichbodens ist unzutreffend da unser Housekeeping-Team taeglich die gesamte Hotelanlage reinigt. Vielen Dank fuer das Hervorheben unseres Speiseangebotes ! Unsere Speisen werden immer frisch zubereitet, wir legen hier sehr viel Wert auf regionale Produkte. Unsere Zertifikate „GREEK BREAKFAST“ und „WE DO LOCAL“ zeichnen die Qualität unser Leistungen aus. Wie man an den Bewertungen ablesen kann ist unser Gastronomie-Bereich mit 5,7 von 6 Bewertungssonnen ausgezeichnet. Wie bereits oben erwähnt haben sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht die Möglichkeit gegeben, bereits vor Ort zu reagieren, um Ihren Urlaub nach Ihren Wünschen zufriedenzustellen. Für alle Gäste stehen die Rezeptionsmitarbeiter und unserer deutschen Guest Relations Managerin jeder Zeit zur Verfügung. Weiterhin kann man über unser online Bewertungstablett iFeedback© im Lobby-Bereich als auch per QR-Code über sein eigenes Endgerät 24h/7 seine Meinung und Anregungen mitteilen. Die Kommentare von iFeedback© werden von uns sofort ausgewertet und die Gäste bei Wunsch direkt vor Ort kontaktiert. Wir bedauern, dass Sie diese Möglichkeiten nicht genutzt haben. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Kreta in unserem Hotel verbracht haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sommerlichen Gruessen aus Amoudara Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa besuchen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/apollonia.gr