Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage war im gesamten sehr schön. Auch der Service war in Ordnung. Die Zimmer gehen in dieser Hotelkategorie gar nicht. Die Einrichtung ist alt und kaputt. Die Bäder haben gesprungene Fliesen und durch Wasser aufgeweichte Türrahmen. Da hilft es auch nichts das sich die Putzfrauen echt Mühe geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franziska, wir möchten uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wie wir lesen koennen waren Sie nicht im Ganzen mit unseren Leistungen zufrieden. Ihre Beschreibungen zu dem Zimmer koennen wir nicht nachvollziehen. Unsere Zimmer werden bevor wir sie an unsere Gaeste freigeben von unserer Hausdame in Augenschein genommen. Erst wenn alle Praemissen erfuellt sind kann ein Gast das Zimmer bekommen. Zu unserem Bedauern haben Sie während Ihres Aufenthaltes uns nicht die Möglichkeit gegeben, bereits vor Ort auf eventuelle Anmerkungen zu reagieren. Für alle Gäste stehen die Rezeptionsmitarbeiter und unserer deutsche Guest Relations Managerin jeder Zeit zur Verfügung. Weiterhin kann man über unser online Bewertungstablett iFeedback© im Lobby-Bereich als auch per QR-Code über sein eigenes Endgerät 24h/7 seine Meinung und Anregungen mitteilen. Die Kommentare von iFeedback© werden von uns sofort ausgewertet und die Gäste bei Wunsch direkt vor Ort kontaktiert. Wir bedauern, dass Sie diese Möglichkeiten nicht genutzt haben. Mit gerade hochsommerlichen Grüßen aus Amoudara, Heraklion-Kreta Apollonia Beach Resort & Spa - Team besuchen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/apollonia.gr