Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen vermeidbaren Schwächen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schönes Hotel für Familien - keine 5 Sterne Essen war sehr gut und vielfältig.Kinderanimation super.Badeaufsicht an den Rutschen war sehr aufmerksam und nett.Personal zum Teil sehr freundlich.Schöner Aussenbereich zum Essen sowie die gesamte Gartenanlage. Kein gut organisierter Check in-lange Wartezeiten bis die Zimmer bezugsfertig sind,Sauberkeit im Zimmer und Bad lässt zu wünschen übrig!Liegen am Strand und Pool müssten erneuert werden-zu wenig Schirme am Kinderpool!Hotel ist weiterzuempfehlen allerdings nur bei einem Schnäppchenangebot!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    5. September 2011 Sehr geehrte Frau Eva, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Es tut uns leid, zu lesen, dass Sie mit dem Check-in im Hotel nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption versuchen, die Anmeldeformalitäten so schnell, wie möglich ablaufen zu lassen. Dabei kann es durchaus manchmal zu Verzögerungen kommen, wenn es sich um eine große Anreise handelt. Schließlich möchten wir, dass alle unsere Gäste eine persönliche Begrüßung erhalten und nicht in der Masse das Gefühl eines anonymen Gastes erhalten. Die Vergabe der Zimmer ist leider auch immer abhängig von den abreisenden Gästen. Daher kann es hier leider durchaus mal etwas länger dauern, bis die Zimmer fuer unsere früh anreisenden Gäste bereit stehen. Dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer und im Bad nicht zufrieden waren, tut uns leid. Vielleicht hätten Sie dies unseren Mitarbeitern an der Rezeption oder Ihrer Reiseleitung mitteilen sollen, damit wir hier Ihnen hätten Abhilfe schaffen können und Sie Ihren Urlaub besser hätten genießen können. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa