- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schönes Hotel für Familien - keine 5 Sterne Essen war sehr gut und vielfältig.Kinderanimation super.Badeaufsicht an den Rutschen war sehr aufmerksam und nett.Personal zum Teil sehr freundlich.Schöner Aussenbereich zum Essen sowie die gesamte Gartenanlage. Kein gut organisierter Check in-lange Wartezeiten bis die Zimmer bezugsfertig sind,Sauberkeit im Zimmer und Bad lässt zu wünschen übrig!Liegen am Strand und Pool müssten erneuert werden-zu wenig Schirme am Kinderpool!Hotel ist weiterzuempfehlen allerdings nur bei einem Schnäppchenangebot!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
5. September 2011 Sehr geehrte Frau Eva, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Es tut uns leid, zu lesen, dass Sie mit dem Check-in im Hotel nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption versuchen, die Anmeldeformalitäten so schnell, wie möglich ablaufen zu lassen. Dabei kann es durchaus manchmal zu Verzögerungen kommen, wenn es sich um eine große Anreise handelt. Schließlich möchten wir, dass alle unsere Gäste eine persönliche Begrüßung erhalten und nicht in der Masse das Gefühl eines anonymen Gastes erhalten. Die Vergabe der Zimmer ist leider auch immer abhängig von den abreisenden Gästen. Daher kann es hier leider durchaus mal etwas länger dauern, bis die Zimmer fuer unsere früh anreisenden Gäste bereit stehen. Dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer und im Bad nicht zufrieden waren, tut uns leid. Vielleicht hätten Sie dies unseren Mitarbeitern an der Rezeption oder Ihrer Reiseleitung mitteilen sollen, damit wir hier Ihnen hätten Abhilfe schaffen können und Sie Ihren Urlaub besser hätten genießen können. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa