- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar schon was älter aber es wird gepflegt und es wurde auch renoviert. Landeskategorie ist zwar 5 Sterne, für unseren Anspruch würde ich sagen 4 Sterne. Es war sehr sauber und es war alles vorhanden was man so benötigt. Die Putzdamen gaben sich sehr viel Mühe. Das All-Incl. Angebot war reichlich. 3 a-la-cart Restaurants gab es, wo ich persönlich die Kreta-Tarverne überhaupt nicht empfehlen kann, da es nur Fraß gab. Aber im Hauprestaurant gab es viele verschiedene Angebote. Wer dort nichts fand, war selbner Schuld. Am Anfang unseres Urlaubes gab es sehr viele Ost-Europäer, was sich aber mit der Zeit legte. Der Alterdurchschnitt war sehr gemischt. von Klein bis Ältere Gäste.
Wir hatten ein Familienzimmer und das war wirklich großzügig. Nur die Klimaanlage im hinteren Zimmer funktionierte leider nicht, so das es in dem Raum sehr warm war. Das vordere Zimmer war ok. Badezimmer auch, nur mir fehlte da die Lüftung, da das Badezimmer kein Fenster hatte. Es gab zwar TV in beiden Räuen doch nur leider 2 deutschsprachige Kanäle. Das eine war ZDF Neo (keine Nachrichten ect) und das andere Program war RTL II CH. Ansonsten war ja auch wieder alles vorhanden was man brauchte. Wie o. schon erwähnt, Sauberkeit war voll und ganz in Ordnung.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut. Wie schon gesagt es war sehr viel Auswahl vorhanden. Die Kreta Taverne würde ich von abraten. Das Asia Restaurante war super lecker. Ansonsten gab es überhaut nichts zu beanstanden.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich!! Es waren super nettes (meistens Griechen) aber auch sehr muffliges Personal vorhanden. Aber überwiegen immer sehr freudlich. Die Animateure waren auch nicht so aufdringlich. Wenn man Ihnen sagte man möchte nicht an den verschiedensten Aktivitäten teilnehmen, so ließen sie einen auch in Ruhe und waren trotzdem weiterhin freundlich. Man konnte mit einigen Deutsch oder auch Englisch reden. Wenn das nichts half halt mit Händen und Füßen, dass ging auch gut!!! Wie oben schon erwähnt Sauberkeit war in Ordnung. Bei Umgang mit Beschwerden wurden sie scho einwenig grumelig aber sie gaben sich schon die Mühe es einem Recht zu machen. Bei der Kinderberteuung kann ich nicht viel sagen da unsere Kleine erst 2 Jahre alt ist und der Mini-Club ab 3 J. ist. Wir hätten dann dabei bleiben müssen.. aber Abends in der Kinderdisco war das dann kein Problem, sie wurde in allem mit einbezogen. War echt Klasse.
Der Strand war in unmittelbarer Nähe. Vom Flughafen sind es nur 30min mit dem Bus. Da wir fast nur Badeurlaub gemacht haben kann ich zu den Ausflugszielen nicht viel sagen. Herakleon ist eine hektische, turbulente Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolbereiche waren schön angelegt. Nur eins hat mich massiv gestört. Die Fließen am Kinderpoolbereich waren, wenn sie naß waren oder die Schlappen waren naß, dann war es eine reine Rutschpartie. Das ist ein absolutes Manko. Man musste die Kinder wirklich anhalten nur ganz, ganz langsam zu gehen. Man lag schneller auf der Nase, als man gucken kann. Zwar hatte man Matten um den Kinderpool gelegt aber das war wirklich gefährlich!!! Verbesserungswürdig!!! ABSOLUT!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
22. Juni 2010 Sehr geehrte Frau Gabi, sehr geehrter Herr Peter, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Dass Ihnen das Essen in unserer Taverne nicht geschmeckt hat, tut uns leid. Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber wir sind stets bemüht, unsere Gäste zu befriedigen. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Seit diesem Jahr bieten wir unseren treuen Freunden den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa