Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel mit guter Küche und Entspannungsfaktor
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist so weit i.O es haben ja schon viele über den Zustand der Anlage geschrieben. 4 Sterne sind im Vergleich zu anderen Anlagen in Griechenland etwas zu hoch. Ich fande es persönlich schade das der Safe extra kostet und der Fitnessraum war bei uns im TUI Katalog zur kostenlosen Nutzung angeboten/ausgeschrieben. Böse Überraschung vor Ort war dann, das wir 30 € für 1 Woche Benutzung zahlen sollten. Weder TUI Reiseleiterin noch Hotel/Rezeption konnten oder wollten uns da reinlassen wie es eigentlich schon gebucht war??? Wer da wem die Schuld gibt TUI dem Hotel oder Hotel dem Unternehmen TUI oder TUI und Hotel dem Drucker und Texter vom TUI Katalog, weiss ich nicht. Also Leistung bezahlt und nicht bekommen................ schade. Ansonsten war alles bestens.Ich würde AI empfehlen die HP Gäste müssen für die Getränke einfach viel bezahlen. Griechenland ist im Vergleich zu früher teuer geworden. Das Essen möchte ich nochmals hervorheben, es war sehr gut, abwechslungsreich und griechisch wars auch. Findet man heute auch nicht mehr überall das im Urlaubsland auch typisch einheimische Küche geboten wird. Zu dem Lob an die Mitarbeiter alle sehr freundlich und aufgeschlossen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    10. Oktober 2011 Sehr geehrter Herr Oliver, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen. Es tut uns leid, dass es wegen der Ausschreibung des Fitness-Raumes zu Missverstaendnissen kam. Tatsache ist allerdings, dass die Hotelbeschreibungen jedes Jahr von den Veranstaltern vor dem Druck an die Hoteliers zur Durchsicht gesendet werden. Diese werden von uns gruendlich kontrolliert und an die Veranstalter korrigiert zurueckgesandt. Im Falle des Fitness-Centers ist es tatsaechlich nicht unser Fehler, dass dies in dieser Form im Katalog gedruckt wurde. Wo sich auf dem Weg zur Druckerei dieser Fehler eingeschlichen hat, ist fuer uns nicht nachvollziehbar. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die nicht nur das All Inklusive nutzen sondern auch oft mit Halbpension teilweise sogar privat bei uns einbuchen. Leider ist es richtig, dass sich in unserem Land sehr viel aufgrund der Umstaende sehr viel verteuert hat. Dennoch sollte dies keinen davon abschrecken, Griechenland und insbesondere auch unsere wunderschoene Insel kennen- und liebenzulernen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie mit unserem Service und dem Essen zufrieden waren und dass Sie besonders die einheimische Kueche in unserem Restaurant hervorheben. Wir legen sehr viel Wert darauf, gerade die traditionellen Gerichte auf unserem Buffet zu praesentieren. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Anlass zu Kritik hatten und wir würden uns freuen, Sie trotz des Missverstaendnisse bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa