- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, auf keinen Fall 5 Sterne. Die Gartenanlage ist sehr schön, Strand auch. Zimmer und Mobiliar im Garten und Restaurant sind renovierungsbedürftig.
Wir bekamen am Anreisetag ein behindertengerechtes Zimmer. Der Hammer. Wie man sich da mit einem Rollstuhl bewegen soll, ist mir unklar. Es war total klein. Der Schrank hatte 1 Tür ohne Bügel und es gab noch 3 Schubladen und einen Kühlschrank, der tgl. mit 1 Flasche stilles Wasser befüllt wurde. Das Badezimmer hatte noch einen Duschvorhang und die Toilette Haltegriffe wie im Krankenhaus. Wir haben uns beschwert und bekamen am nächsten Tag ein neues Zimmer. Es war um Längen besser, aber auch hier keine 5 Sterne.
Das Frühstück war gut. Das Abendessen (Hauptrestaurant) war okay. Man konnte immer was finden. Allerdings kann ich nicht verstehen, warum man (in Griechenland) einen asiatischen Themenabend macht, wenn man auch ein asiatischen Restaurant hat. Atmosphäre hatte was von Kantine, weniger von Restaurant.
Das Personal war durchgehend freundlich. Leider waren Sie unser Meinung nach z.B. abends an der Bar unterbesetzt. Man musste eher lange auf ein Getränk warten. Im Hauptrestaurant gab es alle Getränke aus dem Zapfhahn. Man musste sich selbst bedienen
25 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt neben ein Heizkraftwerk. Zur Stadt ca. 20-30 Minuten. Der Weg ist eher schlecht. Der Ort ist auch nicht schön. Sehr viel Verkehr. Gute Busverbindung z.B nach Heraklion
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön. Wir haben fast jeden Tag an der Wassergymnastik teilgenommen. Das Sportangebot war ausreichend. Die Fitnessgeräte sind eher zu Vernächlässigen. Der Strand ist sehr schön, aber der Eingang ins Wasser geht über Steinplatten. Wenn die Wellen stärker sind, kann man den Boden nicht gut sehen und sich schnell verletzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Bitte bedenken Sie, dass sich unsere behinderten Gäste über die Möglichkeit freuen, in unserem Hotel einen unbeschwerten Urlaub zu verbringen. Dazu gehören auch entsprechend ausgestattete Zimmer. Als Nicht-Rollstuhlfahrer werden Sie nicht objektiv beurteilen können, ob sich die betroffenen Gäste im Zimmer bewegen können oder nicht. Da unser Hotel zu Ihrem Reisedatum ausgebucht war, konnten wir Ihnen leider nicht sofort ein anderes Zimmer anbieten, das Ihren Ansprüchen entsprochen hätte. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/