- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist groß, das stimmt, jedoch ist dies ein schmaler langer Streifen, so dass z.B. der Kinderclub und da Amphitheater am gegenüberliegenden Ende des Strandes ist. Ausserdem wirkt die Anlage leicht marode. Für das Abholen und Bringen der Kinder musste man also immer so ca. 200m vom Strand aus laufen. Dasselbe bei der Minidisko. Zimmeranzahl(2) war für uns als Familie o.k , mit Klima, TV, Kühlschrank und Internet. Sauberkeit: es wurde jeden Tag geputzt und die Betten gemacht. Dafür dann doch 3 Sterne wurden oben schon genannt
paste soweit alles, freundliches Reinigungspersonal, von den vielen Stechmücken sind halt leider die gnzen Flecken an der Wand....aber das war jetzt nicht so schlimmm
1 Hauptrestaurant, Essen war ok, mir fehlen einfach mehr Früchte, es gibt nur Wassermelone, Honigmelone, Kiwi, Orange, Blutorange und Grapefruit...wo sind die Bananen, Arikosen und Trauben??? Nach ein paar Tagen wirkt das dann auch eintönig. Qualität gut und Quantität auch gut, die Atmosphäre beim Frühstück war immer leicht hektisch, Plätze im Freien waren immer sofort besetzt, Kuchen beim Frühstück bestand nur aus Sandkuchen, insgesamt alles schön sauber
Das Personal ist freundlich, Fremdsprachenkenntnisse gut, Zimmerreinigung jeden Tag, Kinderbetreuung war eine Katastrophe: es gibt einen Badingoclub der leider nur mit einem Animateur besetzt ist, d.h. Minis und Maxis zusammen, also Kids von 3-12 Jahren alle mit nur einem(!) Animateur das Program bestand teilweise aus TV schauen(das geht doch gar nicht?), einmal musste ein Kind zu den Eltern zurückgebracht werden, die anderen Kids blieben dann halt alleine im Club, Wahnsinn oder? Zu meiner Beschwerde sagte man mir (TUI Reiseleitung), ich erhalte heute noch Nachricht, ich warte seit zwei Tagen, heute gehe ich nochmals zur Reiseleitung hin.....das Animationstem tat mir eigentlich schon fast leid, 5 Animateuere schmissen den ganzen Laden, Tagsüber ging das ganze ja noch aber die Abendshow war echt zum Fremdschämen....
Hoteleigener Strand mit Liegestühlen,Strand ok (kann man Bilder auf googlemaps anschauen) aber die Umgebung: alles verkommen und dreckig, beim Joggen nur von Unkraut überwucherte Gehwege mit Eisenarmierungen (da muss man höllisch aufpassen, das man nicht reintritt oder stürzt) überall liegt Müll rum, das nebenliegende Hotel ist eine Ruine, es gibt einen kleinen Supermarkt im Hotel (Preise mit viel Discount), bin dann mal weil ich die Preise vergleichen wollte in den nächstgelegenen Supermarket gelaufen und hab Wasser für meine kleine gekauft, das waren ca. 3km bis zum nächsten Supermarkt der geöffnet hatte. Ausflüge konnten wir mit den zwei Kids nicht machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab ich oben schon erwähnt, Sportangebot könnte besser sein, (bsp.: die haben sogar ein basketballfeld mit zwei Körben aber es wird kein BB angeboten, die haben einen Pool aber es wird kein Wasserball angeboten, und zum Fussball: beim ersten Mal, war der BadingoKinderclub auf dem Fussballfeld, die hatten gerade Kinderolympiade (Absprache fehlt), beim zweiten Mal war der Animateur 20min zu spät....ja,ja der Stress.... das Quiz hab ich in anderen Clubs auch schon besser erlebt (bsp.: die spielten ein Musikstück vor das man erkennen musste) hier hat man das Gefühl, der nimmt einfach 10 Fragen aus dem Trivial Persuit, und hackt das schnell ab. Richtiges Aerobic oder Step, das würde sich meine Frau wünschen....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Heraklion, den 9.06.2010 Sehr geehrter Herr Joachim, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Der Baadingoo Miniclub der TUI befindet sich sicherlich etwas abgelegen vom Strand. Die Lage des Miniclubs hat allerdings den Vorteil, dass sich dieser abseits der Zufahrtsstrasse zum Hotel befindet und daher ein sicherer Aufenthaltsort fuer die Kinder ist. Fuer die Vorkommnisse im Baadingoo und dem Mangelnden Personal moechten wir uns bei Ihnen auf diesem Wege entschuldigen. Sie beschreiben, dass es beim Fruehstueck immer leicht hektisch zuging. Dies ist sicherlich nicht dem Hotel als Beschwerdepunkt zuzurechnen, da dies doch eher an den Gästen liegt. Bitte bedenken Sie, dass viele Gäste morgens abreisen bzw. auf Ausflug gehen, sei es nun mit Bus oder Mietwagen, und daher es vielleicht doch etwas eiliger haben. Bi dem benachbarten Hotel handelt es sich keineswegs um eine „Hotelruine“! Vielleicht haben auch Sie in den Medien mitbekommen, dass der Tourismus in Griechenland sehr schlecht läuft. Leider betrifft dies auch Kreta, wo viele Hotels wegen der extrem schlechten Buchungslage auch jetzt noch geschlossen und oft auch bereits zum Verkauf stehen. Damit verbunden sind natürlich auch der Verlust der Arbeitsplätze, was in der heutigen (bekannten) wirtschafltichen Situation besonders gravierend ist fuer die Arbeitnehmer, da es in Griechenland kein so gutes Arbeitslosen-System gibt wie in Deutschland. Vielleicht sollte man daher als Griechenland-Reisender eher versuchen, positive Werbung im Allgemeinen zu machen, damit wir die Chance haben, durch den Tourismus, der eine der Haupteinnahmequellen Griechenlands ist, einen Beitrag zum Aufschwung unserer Wirtschaft und damit verbunden die Entlastung der anderen EU-Staaten zu leisten. Unser Animationsteam ist stets bemüht, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu gestalten. Da unser Gästekreis aus allen Altersschichten besteht, ist es oft schwierig, es allen Gästen immer recht zu machen. Dennoch bekommen wir sehr häufig positive Resonanz von den Gästen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa