- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist ganz schön. Allerdings war es bei meinen drei Besuchen schon zum zweiten Mal überbucht, so dass mir auch zum zweiten Mal eine Dachkammer mit ca. 8 qm und in einem 2-Sterne-Zustand zugewiesen wurde. Ich finde das eine Frechheit, wenn man für 7 Tage 1000 € pro Person für ein 5-Sterne-Hotel zahlt.
Das erste Zimmer war eine Dachkammer mit 8 qm. Wenn zwei Personen mit Koffer im Raum waren, konnte man sich nicht mehr bewegen. Das zweite Zimmer, was man uns gab, war etwas größer, lag aber direkt über der Hoteleinfahrt, so dass wir jeden Bus, der abends / nachts / morgens vorfuhr, hörten und daher nur schlecht schlafen konnten. Dieses Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand, es roch extrem muffig, so dass wir nochmals umziehen mussten. Das dritte Zimmer war dann in Ordnung. Aber der Start in den einwöchigen Urlaub war mit zwei Tagen Diskussion und Umziehen doch recht anstrengend und nervig.
Das Essen war recht gut und abwechslungsreich, allerdings lange nicht mehr so gut, wie vor ein paar Jahren. Auch hier hat die Qualität sehr nachgelassen. Das Hauptrestaurant war meistens brechend voll. Oft mussten wir erst noch einmal gehen, weil wir keinen Platz gefunden haben.
Ich habe das Hotel gewählt, da ich bei meinem letzten Besuch den Service recht gut fand. Das hat sich aber stark geändert. An der Rezeption waren die meisten Mitarbeiter genervt von den Reklamationen der Gäste. Einer lehnte sogar eine weitere Bearbeitung unserer Reklamation ab. Die meisten Service-Kräfte im Restaurant waren sehr lustlos unterwegs und haben kaum mal gelächelt. Wir hatten nicht das Gefühl, hier willkommen zu sein. Inzwischen ist der Service hier eher Massenabfertigung.
Die Transferzeit ist recht kurz. Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand. Etwas störend ist das große Elektrizitätswerk hinter dem Hotel. Kein schöner Anblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Bea, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und fbedauern, dass wir Sie dieses Jahr nicht von unserem Service haben überzeugen können. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Das Ihr erstes Zimmer nur 8qm hatte, möchten wir hier an dieser Stelle infrage stellen. In unserem Hotel gibt es keine so kleinen Zimmer. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/