- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr schön. Gepflegter Garten, nette Gäste, behindertenfreundlich. Wir hatten für 10 Tage im April AI pro Person 546.-€ bezahlt, im Juli kostet eine Woche schon über 1200.-€ AI, das würde ich nie bezahlen, denn das ist es nicht Wert. Für Nichtraucher ist das Hotel auch nicht zu empfehlen, überall Raucher, das ist sehr unangenehm und die nehmen auch keine Rücksicht. Die Balkontüren abends nicht offenlassen, das Hundegebell ( 3-5 Hunde ) aus der Nachbarschaft nervt, wenn einer anfängt machen 3 noch mit.
Zimmer war ok. Nur die sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Bei der Badewanne lief das Wasser nicht ab, riefen 3x bei der Reception an, der Klemptner kam zwar jedesmal, repariert wurde es jedoch nicht.
An unserem letzten Abend gingen wir ins Griechische a la carte, was soll ich sagen? Am nächsten Tag brauchte ich den Doktor, infusion!! Wahrscheinlich Fischvergiftung. Im Hauptrestaurant war alles sehr fad, lauwarm und nicht abwechslungsreich. Vom griechischen essen war nicht viel zu sehen, schade! Das schlimmste allerdings waren die Vögel im Restaurant, die haben sich wie zu Hause gefühlt. Auf die Tische gekackt, essen von den Tellern genommen, auf den Gläsern gesessen etc.
Der Service ist ok. Die Angestellten sollten vielleicht mal öfters lachen. Das hebt die Stimmung, der Urlauber ist glücklich und der Arbeitstag geht schneller vorbei.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Nach Amoudara sind es nur 15 min zu Fuß. Das Nachbarhotel Akti Zeus ist geschlossen, deshalb war die Gegend sehr ruhig. Enttäuscht war ich von der "Müllhalde" auf Kreta. Es ist Schade, dass bei einem Mitglied der EU soviel Müll auf den Straßen und Wiesen rumliegt. Plastikflaschen und Dosen wohin man schaut. Die öffentlichen Mülleimer quillen über, da wird das Bild von Kreta getrübt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minimarkt sehr teuer: Duschbad 3, 50€, Bücher bis zu 5€ teurer als angegeben, auch das Personal dort ist sehr unfreundlich.. Internetzugang 15 min für 2,-€. Für den Strand war es noch zu kalt. Pool war ok. Animateure sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Das Hotel Apollonia Beach Resort & Spa erfreut sich jedes Jahr immer mehr Stammgäste im Haus begruessen zu können, die mit der Leistung und dem Standart des Hotels sehr zufrieden sind. Dass Ihnen das Essen in unserem Hotel nicht geschmeckt hat, tut uns leid. Viele Gäste äußern sich allerdings sehr positiv über die Qualität und die Auswahl in unseren Restaurant. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und es ist daher schwierig, es allen recht zu machen. Dass Sie eine Fischvergiftung erlitten, tut uns aufrichtig leid. Wie es dazu kommen konnte, ist uns nicht bekannt. Bei anderen Gästen gab es diesbezüglich keine Probleme. Bei einer offenen Terasse im Frühling bleibt es nicht aus, dass die Vögel im Park auf Futtersuche sind. Wir sind uns dieser Problematik sehr wohl bewusst und unsere Angestellten im Restaurant bemüht, den „Besuch“ der Spatzen so gering wie möglich zu halten und den Terrassenbereich sauber zu halten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung und der Reparatur nicht zufrieden waren. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa