- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren vom 5.-bis 12 Junia auf Kreta und haben bei der tui dieses hotel gebucht und waren mit fast allem sehr zufrieden, leider aber nicht mit der Gästebetreuung and der bar: wir wurden unfreundlich behandelt oder nicht wahrgenommen als wir unsere getränke auf deutsch bestellt hatten. Es waren sehr viele gäste aus Russland und sie wurden gleich bedient, wir wurden des öfteren ignoriert und zum schluss doch noch bedient. Es handelt sich aber nur um die bar nah an der rezeption. Im gegenteil ward der personal an der pool-bar total nett und freundlich und haben gute laune verbreitet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
20. Juni 2013 Sehr geehrte Frau Olivia, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Fuer unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie den Eindruck hatten, dass der Service an unserer Bar unfreundlich ist. Gerne hätten Sie uns Ihre Beobachtung bereits vor Ort schildern können. Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und sind stets bemüht, eventuelle Probleme bereits vor Ort zu lösen. Wir bedauern es sehr, dass Sie diesen Eindruck mit nach Hause genommen haben und würden uns freuen, Sie bei einem evtl. erneuten Besuch vom Gegenteil überzeugen zu können. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa