- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage liegt am Ortsrand, das Kraftwerk liegt nur wenige 100 eter entfernt, der Ausblick am Strand ist immer darauf gerichtet. Unser Zimmer war klein, karg eingerichtet und nicht sauber. Wegen großer Ventilatoren draußen in unmittelbarer Nähe sehr laut. Dazu waren die Müllcontainer nah bei der Terasse, so dass eine massive Geruchsbeeinträchtigung dazu kam. Schlafen nur mit geschlossener Terassentür, Terasse unbenutzbar. Das Verhalten der Mitarbeiter ist uneinheitlich, nur manche waren freundlich, insbesondere beim Essen ist selten ein Lächeln zu sehen, es wurden noch nicht abgegessene Teller abgeräumt und kein Besteck nachgedeckt. Das Essen ist okay, immer was zu finden, aber lieblos angerichtet, oft sehr kalt und fade. Keine Minibar im All inclusive, noch nicht mal Wasser. Der Strand und Pool sind okay, insbesondere die Aufsicht am Pool gab ein gutes Gefühl mit den Kindern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Almuth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Heraklion, den 03.05.2011 Sehr geehrte Frau Almuth, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Das Hotel Apollonia Beach Resort & Spa erfreut sich jedes Jahr immer mehr Stammgäste im Haus begruessen zu können, die mit der Leistung und dem Standart des Hotels sehr zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Hätten Sie dies an der Rezeption gemeldet, hätten wir Ihnen gerne Abhilfe geschaffen. Gerne versuchen wir unseren Gästen den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten und versuchen stets, einen Umzug in ein anderes Zimmer zu ermöglichen. Dass Ihnen das Essen im Restaurant nicht geschmeckt hat, tut uns leid. Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber wir sind stets bemüht, unsere Gäste zu befriedigen. Dass die gefuellte Minibar nicht im All Inklusive enthalten ist, wird im Katalog bzw. in den Hotelbeschreibungen insofern erwähnt, daß die Zimmer mit einem Kuehlschrank ausgestattet sind. Hätten Sie eine Befüllung gewünscht, so hätten Sie dieses an der Rezeption anmelden müssen. Gerne hätten wir Ihnen diesen gegen Gebühr mit Getränken bestückt. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa