- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel und Anlage aber sehr abgelegen und nicht viel los .Wieviel Schadstoff wird wohl aus diesem Kraftwerk ausgeschieden das unmittelbar neben dem Hotel ist??? Leider hatte unser Parterre Zimmer am Abend nur kurz ab 19h einen kleinen streifen Sonne auf dem Balkon somit war es kühl dunkel und feucht, ist vielleicht im Sommer angenehmer. Wir kamen 6 Std verspätet an um 2h Nachts und hatten weder was zu essen noch war im Kühlschrank was zu trinken mussten Zimmer selber suchen und Koffer selber schleppen :-( Aber das sind Kleinigkeiten... ansonsten ist es ein sehr erholsames ruhiges Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietiker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
1. Juni 2011 Sehr geehrte Frau Getrud, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Fuer unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Es tut uns leid, zu lesen, dass Sie bei der Ankunft Probleme hatten und moechten uns dafuer bei Ihnen entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen diesbezüglich Abhilfe geschaffen, wenn Sie diesen Missstand an der Rezeption oder Ihrer Reiseleitung gemeldet hätten, damit Sie Ihren Urlaub noch viel mehr hätten genießen können. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa