- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer mit Blick auf ein Kraftwerk mit Geruchsbelästigung bei ungünstiger Witterung, separate Safe-Gebühr bei einem 5-Sterne Hotel, kein Wasser zur Begrüßung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Herr Werner, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Das staatliche E-Werk stellt eine optische Beeinträchtigung dar und wird in unseren Katalogbeschreibungen erwähnt. Unser Speiseangebot wird immer frisch vorbereitet und wir benutzen sehr viele regionale Produkte. Hierbei haben wir das GREEK BREAKFAST und WE DO LOCAL Zertifikat erlangt, da wir grossen Wert auf Nachhaltigkeit legen. Wie man an den Berwertungen ablesen kann ist unser Gastronomie-Bereich mit 5,6 von 6 Bewertungssonnen ausgezeichnet. Eine Begruessungswasserflasche (siehe unter der Rubrik Bilder) steht in jedem Zimmer-Kuehlschrank fuer unsere Gaeste zur Verfuegung. Weiterhin haben wir im Lobby-Bereich einen Wilkommenstrunk-Station fuer alle unsere Gaeste links neben der Rezeption aufgestellt. Zu unserem bedauern haben Sie während Ihres Aufenthaltes uns nicht die Möglichkeit gegeben, bereits vor Ort auf Ihre Anmerkungen zu reagieren. Für alle Gäste stehen die Rezeptionsmitarbeiter und unserer deutsche Guest Relations Managerin jeder Zeit zur Verfügung. Weiterhin kann man über unser online Bewertungstablett iFeedback© im Lobby-Bereich als auch per QR-Code über sein eigenes Endgerät 24h/7 seine Meinung und Anregungen mitteilen. Die Kommentare von iFeedback© werden von uns sofort ausgewertet und die Gäste bei Wunsch direkt vor Ort kontaktiert. Wir bedauern, dass Sie diese Möglichkeiten nicht genutzt haben. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Kreta in unserem Hotel verbracht haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sommerlichen Gruessen aus Amoudara Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa besuchen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/apollonia.gr