Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub im Apollonia
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Apollonia ist ein sehr schönes Hotel mit tollem Garten und wunderschönen Sitzgelegenheiten. Der Strand war schön und flach abfallend. Badeschuhe notwendig. Leider war für uns die Essensauswahl nicht ganz ausreichend. Wir hätten uns eine größere Vielfalt an Speisen gewünscht. Qualität der angebotenen Speisen war gut. Trotzdem dass wir Tierliebhaber und auch selbst Tierbesitzer sind, haben uns die bettelnden Katzen im Außenbereich des Restaurants zur Essenszeit etwas gestört. Die Bedienung war immer und überall freundlich. Sprachschwierigkeiten gab es keine. Leider waren die angebotenen Softdrinks ausschließlich einheimische Getränke, keine internationale Markenware wie z.B. Coca Cola light etc. und für uns geschmacklich nicht berauschend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    4. November 2009 Sehr geehrter Herr Klaus-Dieter, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Dass Ihnen die Essensauswahl in unserem Hotel nicht ausgereicht hat, tut uns leid. Viele Gäste äußern sich allerdings sehr positiv über die Qualität und die Auswahl in unseren Restaurants. Ebenso tut es uns leid, dass Ihnen die Getraenke nicht zusagten. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und es ist daher schwierig, es allen recht zu machen. Es tut uns leid und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Anlass zur Kritik wegen der Katzen im Restaurantbereich hatten. wärend der Saison sind wir natürlich bemüht, die Tiere vom Hotel fernzuhalten, zumal es auch in Griechenland aus hygienischen Gründen nicht erlaubt ist, dass sich Tiere im Restaurant-Bereich aufhalten. Leider hat die Tierliebe einiger Gäste zur Folge, dass die streunenden Katzen und Hunde aus Mitleid in der Nähe des Restaurant-Bereiches gefüttert werden, obwohl wir den Hinweis deutlich sichtbar angebracht haben, dass dies verboten ist und wir einen speziellen Fütterungsplatz hierfür vorgesehen haben. Daher bleibt es leider nicht aus, dass die Tiere den Menschen folgen und in den Restaurantbereich folgen. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Seit diesem Jahr bieten wir unseren treuen Freunden den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa