- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlight war das Essen.Enttaeuscht hat uns das veraltete Zimmer und das Liegenreservieren und die wenigen Schattenplaetze am Pool.
Fanden wir viel zu klein (4 Personen in einem Bungalow) und veraltet. Sauberkeit war ok. Wir brauchten es ja ein Glueck nur zum Schlafen und Duschen.Geschlafen haben wir trotzdem gut. Von den Nachbarn haben wir nichts mitbekommen.Also geringe Geraeuschkulisse. Wir haettengerne das Zimmer gewechselt....ging leider nicht ....das Hotel war wohl ausgebucht.
Das Essen war unser Highlight.Frisch und lecker,jeden Abend gab es etwas anderes neben den taeglich wiederkehrenden Dingen.Sogar die Kinder haben abwechslungsreich gegessen. Die Themenrestaurants haben wir nicht genutzt,das was es dort gibt gab es auch so aehnlich im Buffetrestaurant. Die Snackbar am Strand/Pool bot Pizza,Pommes,Burger,Hot Dogs,Salat,Obst,.... Getraenke konnte man gut trinken. Tische wurden immer abgeraeumt.Nur an der Snackbar nicht immer.Dort kann man es aber auch gut selbst wegstellen.
Hat alles gut geklappt.Eine Beschwerde wurde sofort umgesetzt und geloest.
Fahrt zum Hotel dauerte 20 Minuten.Das war ok. Zum Bummeln ausserhalb des Hotels musste man etwas laufen oder mit dem Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga,Aquafitness,Zumba,Dart,Wasserball,Volleyball,Tischtennis,Fitnessraum,.....genug Sportangebote vorhanden. Das SPA ist ok,einige Angebote etwas ueberteuert.Man sollte es aber auf jeden Fall mal nutzen. Die Poolanlage ist schoen.Nur zu wenig Schattenplaetze.Und man muss fruehmorgens Liegen reservieren....das geht gar nicht. Die 3 Rutschen sind ok fuer kleinere Kinder. Animation war dezent aber so das sich jeder angesprochen gefuehlt hat.War super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie mit Ihrer Familie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen und bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider war ein Zimmerwechsel zu Ihrem Reisezeitpunkt nicht möglich, da das Hotel komplett ausgebucht war. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/