- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt kann man den Urlaub in dem Hotel als sehr gelungen bezeichnen. Das Essen, die Getränke, der Service, die Anlage usw. haben unsere Erwartungen erfüllt. Und vielleicht hilft es dem einen oder anderen auch manche Dinge einfach mit der kretischen Gelassenheit zu sehen. 100% Perfekt ist kein Hotel. Ein Tipp: Am besten bei der Rezeption anrufen oder ein Email schicken, dass man gerne ein schönes Zimmer zum Innehof haben möchte. Das haben wir so gemacht und hatten daher ein schönes, ruhiges Zimmer mit einem angenehmen Ausblick. Denn ein Zimmer zur Straße oder zur Hotel Ruine nebenan trüben das Bild erheblich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
30. September 2010 Sehr geehrter Herr Jens, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Seit diesem Jahr bieten wir unseren treuen Freunden den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Gerne versuchen wir, die Kundenwünsche unserer Gäste zu erfuellen, nur haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir dies nur nach Verfügbarkeit realisieren können. Dass das Zimmer zur Strasse oder zum Nachbarhotel liegt, bedeutet noch lange keinen Nachteil in der Qualität des Zimmers oder des Urlaubsgenusses, wobei anzumerken ist, dass sich keines der Hotelzimmer direkt an der sich vor dem Hotel langführenden Verkehrsstrasse befindet. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa