- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön und wirklich nur zu empfehlen. Die Animation war müde, das hat man sehr gemerkt und war für meinen Geschmack zu Ballsport-lastig. Mir haben mehr Sportangebote wie Gymnastik, Aerobic etc. gefehlt, es gab zwar 1x täglich eine halbe Stunde Gymnastik und eine halbe Stunde Wassergymnastik, war aber nicht so toll. Die Benutzung des Fitness-Studio muss man noch mal extra bezahlen!! Das war mir der Zustand und die Anzahl der Geräte nicht wert. Der Spa-Bereich ist völlig überteuert und daher indiskutabel. Da helfen auch die 30 € Gutschein der TUI nicht. Amoudara selbst ist sehr klein, hat man in einer Stunde gesehen. Mehr ist in der näheren Umgebung nicht. Das E-Werk sieht man eigentlich nur vom Strand aus, stört aber nicht wirklich. Singles sollten allerdings nicht in das Hotel fahren, dazu ist es zu einsam gelegen. Paare und Familien können es in vollen Zügen genießen. Das Essen war gut, da gab es wirklich nichts zu beanstanden. Der Supermarkt im Hotel ist auch doppelt so teuer wie die in Amoudara. Der Strand ist sehr schön, man kann ca. 100 m weit auf Sand reinlaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
30. September 2010 Sehr geehrte Frau Gabriele, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Seit diesem Jahr bieten wir unseren treuen Freunden den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Es tut uns leid, zu lesen, dass Sie mit unserem Sportprogramm nicht zufrieden waren. Unser Animationsteam ist stets bemüht, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu gestalten. Da unser Gästekreis aus allen Altersschichten besteht, ist es oft schwierig, es allen Gästen immer recht zu machen. Dennoch bekommen wir sehr häufig positive Resonanz von den Gästen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa