- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um ein etwas abgewohntes Hotel. Wir waren vor 5 Jahren bereits einmal dort und es ist eine Qualitätsverschlechterung festzustellen. Für den Safe sollte man in dieser Kategorie nicht extra bezahlen müssen. In das Zimmer unserer Kinder (auch eines anderen Gastes) wurde eingebrochen. Der Umgang des Managements mit diesem Ereignis war nicht sehr professionell. Es stellte sich heraus, dass offensichtlich bereits früher solche Ereignisse stattfanden. Durch das Nichtbeseitigen der Beschädigungen war es offensichtlich für die Täter ein Leichtes, sich noch einmal Zutritt zu den Räumlichkeiten zu verschaffen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Leser/innen, sehr geehrter Herr Edwin, wir möchten uns bedanken, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Weiterhin bedauern wir die Umstände die Sie hier auf HolidayCheck beschrieben haben. Der Punkt der Qualität-Veränderung ist Ihre persönliche, subjektive Wahrnehmung. Fast alle Bewertungen hier auf HolidayCheck haben eine andere Meinung hierzu. Wir möchten Ihnen einen kleinen Teil der Punkte aufzeigen die wir in den letzten 5 Jahren eingeführt oder weiterentwickelt haben: - frisch gepresste Fruchtsäfte und Gemüse-Säfte zum Frühstück - neu gebauter Kinder Club in der Nähe vom Strand - Kaffee.- und Tee Zubereitungsmoeglichkeit in jedem Zimmer - seit 5 Jahren TUI Umweltchampion - unsere Speisen werden immer frisch zubereitet und wir legen hier sehr viel Wert auf regionale Produkte. Unser Zertifikat „WE DO LOCAL“ zeichnet die Qualität unserer Leistungen aus. Wie man an den Bewertungen ablesen kann ist unser Gastronomie-Bereich mit 5,7 von 6 Bewertungssonnen ausgezeichnet - 3 Spezialitäten-Restaurants, bei AI kann jedes 1x pro Aufenthalt besucht werden - Reservierung erforderlich ….und vieles mehr !!! Zu unserem Bedauern haben Sie während Ihres Aufenthaltes uns nicht die Möglichkeit gegeben, bereits vor Ort auf eventuelle Anmerkungen zu reagieren. Für alle Gäste stehen die Rezeptionsmitarbeiter und unserer deutsche Guest Relations Managerin jeder Zeit zur Verfügung. Weiterhin kann man über unser online Bewertungstablett iFeedback© im Lobby-Bereich als auch per QR-Code über sein eigenes Endgerät 24h/7 seine Meinung und Anregungen mitteilen. Die Kommentare von iFeedback© werden von uns sofort ausgewertet und die Gäste bei Wunsch direkt vor Ort kontaktiert. Wir bedauern, dass Sie diese Möglichkeiten nicht genutzt haben. Der Aspekt der Sicherheit hat in unserem Hotel höchste Priorität, dies gilt sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. Alle Aussagen die Sie im Zusammenhang mit dem von Ihnen beschriebenen Ereignis hier aufgestellt und veröffentlicht haben konnten nicht belegt werden und sind unzutreffend. Ein Safe ist in jedem Zimmer vorhanden und kann vom Gast in Anspruch genommen werden. Sie hatten den Safe nicht genutzt. Für Wertgegenstände übernimmt unser Hotel keine Haftung. Dies haben Sie auch auf Ihrem Eincheck-Beleg mit Ihrer Unterschrift bestätigt. Unser Nachtportier und die Rezeptionsmitarbeiter haben sich vorbildlich verhalten und alles getan um Ihnen zu helfen. Die Polizei wurde benachrichtigt und war am selben Abend vor Ort. Es konnten werde von der Polizei noch von der Spurensicherung Indizien im Zimmer gefunden werden welche die von Ihnen aufgestellten Aussagen eines gewaltsamen Eindringens bestätigen. Das Zimmer hatte und hat keine Einbruchspuren. Im Polizeiprotokoll ist dies schriftlich und von den Behörden offiziell vermerkt und bestätigt worden. Dieses Protokoll haben wir, nach Anfrage von Ihnen, auch an Sie gesendet. Wir halten Ihre Aussagen für unzutreffend und haben dies auch bei HolidayCheck angemerkt. Die Redaktion von HolidayCheck teilte uns mit, dass HolidayCheck nicht die Instanz ist, welche Beweise (auch behördliche Dokumente) auswerten kann und somit entscheiden kann ob ein Beitrag zulässig ist oder nicht. Hier noch eine Bemerkung: Die Balkon-Türe wurde zwar zugeschoben aber womöglich nicht gesichert. Wir möchten darauf hinweisen das auf jeder Balkon-Türe ein Hinweisschild aufgeklebt ist wo das korrekte auf.- und abschließen der Türen unmissverständlich beschrieben wird. Das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedankt sich bei Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Kreta in unserem Hotel verbracht haben und wir bedauern die Umstände in den letzten Tagen vor Ihrer Abreise. Mit hochsommerlichen Grüßen aus Amoudara, Heraklion-Kreta Apollonia Beach Resort & Spa - Team besuchen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/apollonia.gr