- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wirklich Top! Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!! Das All inclusive Angebot ist super!!( Cocktails Longdrinks, Eiskaffee!) ,Das Essen lecker und mit Liebe zubereitet!!! Die Nähe zum Strand ist perfekt und die Kinderanimation wurde von unsere Tochter täglich gerne genutzt!! Ab 10 Uhr wurden der Poolbereich und der Strand von Bademeistern (Lifeguards) beaufsichtigt !! Klasse!!!! Wir freuen uns jetzt schon auf Giannis den Freundlichsten und Besten Barkeeper den wir in unseren Urlauben in Griechenland kennengelernt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht so gut waren die Sauberkeit in unserem Zimmer, und die Freundlichkeit im Mini Market! Wirklich ein schönes und gepflegtes Hotel zum entspannen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre & Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
14. August 2012 Sehr geehrte Frau Nadine, geehrter Herr Andreas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Hotelkritik bei Holidaycheck gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Die Kritik, die Sie über die Sauberkeit Ihres Zimmers geäußert haben, habe ich mit unserer verantwortlichen Hausdame besprochen und bitte hiermit auch in Ihrem Namen um Entschuldigung für Ihre Unzufriedenheit. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes diesen Mangel gemeldet hätten. Es ist immer schwierig, im Nachhinein auf solche Kritik zu reagieren und ich bin mir sicher, dass Sie Ihren Aufenthalt besser hätten genießen können, wenn Sie sich bezüglich der Sauberkeit gleich an Ihre Reiseleitung, unsere Guest Relations Managerin oder an die Rezeption gewandt hätten. Dennoch freut es mich, dass Sie gerne nächstes Jahr wieder ins Apollonia Beach Resort & Spa kommen wollen und ich verspreche Ihnen, dass wir Sie dann auch in Bezug auf die Reinigung der Zimmer überzeugen können. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine immer größer werdende Zahl von Stammgästen begrüßen zu duerfen, die den Service des Hotels sehr schätzen. Fuer unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa