Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Top: Service, Personal, Anlage, Hygiene. Flop: Essen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage, Service, Hygiene, Personal waren Top Ganz sicher keine 5-Sterne Anlage. Die Einstufung mag vor 20 Jahren vielleicht mal vergeben worden sein, heute ganz sicher nicht mehr zutreffend. Angemessen sind 4 Sterne, Essensqualität liegt bei 1-2 Sternen. Trotzdem: gerne wieder ....aber erst wenn die Essensqualität stimmt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein, aber gut gepflegt uns hygienisch einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der letzte Fraß war es nicht gerade, hat aber nicht wirklich überzeugt. Einmalig zum Frühstück angeschimmeltes Toastbrot im Brotkorb gefunden. Salate beim Mittags / Abendbufffet teilweise schon trocken bzw. welk. Matschige Gurkenscheiben, ebensolche Tomatenscheiben und leicht bräunliche gehobelte Möhrenstifte lasssen die Lust auf einen leckeren Salat dahin schwinden. Quark / Tsatziki an einigen Tagen angesäuert (offenbar zu lange in der Wärme gestanden, wieder gekühlt, danach wieder aufs Buffet usw.) Fleisch war durchweg von eher bescheidener Qualität, kann aber auch landestypisch bedingt sein. Essbar waren v.a. Nudeln mit Soße, Pommes und Desserts. Besonders gut war der Service am Frühstücks-Buffet, mit wunschweise Rührei, Spiegelei, geleg. kleine Pfannkuchen etc. Summa Summarum: Durchschittliche Kantinenqualität, ganz sicher nicht 5 Sterne! Der All-inclusive-Wein war eine Zumutung, die All-inclusive Spirituosen können getrost als "Pennerglück" bezeichnet werden.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit pur. Sprachkenntnissse gut. Deutsch / Englisch geht immer. Zimmerfrauen sehr freundlich und sauber. Kinderbetreuung (Badingoo) in gewohntem Standard


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafter Park. Das Kraftwerk gleich gegenüber stört nur wenig. Wunderbar: Der Weg durch den Park zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam, nette Shows. Strand mit ausreichend Liegestühlen, sauber, Poolanlagen Top. Der kleine Supermarkt in der Anlage hatte alle beenötigten Sportartikel, Sonnenschutz etc... vorrätig, ... und auch gute Weine!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    16. Juli 2009 Sehr geehrter Herr Gerd, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel groesstenteils gefallen hat. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen das Essen in unserem Hauptrestaurant nicht zugesagt hat und dass es offensichtlich einige Mängel bei der Qualität der Speisen gab. Dennoch wundert es mich, dass, wenn es wirklich so schlecht war, wie Sie es in Ihrer Kritik beschreiben, keiner der anderen Gäste sich in der einen oder anderen Form darüber beschwert haben. Immerhin verpflegen wir täglich im Durchschnitt 700 Gäste, dass keinem dieser der verschimmelte Toast oder die matschigen Gurken- und Tomatenscheiben aufgefallen ist und sich diese bei der Reiseleitung, dem Maitre oder an der Rezeption gemeldet haben. Vielleicht wäre es ratsam gewesen, dass Sie ihre Kritik vor Ort an uns weitergeleitet hätten, damit wir derer hätten nachgehen können und Abhilfe schaffen, damit Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zufriedenstellender hätte verlaufen können. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Seit diesem Jahr bieten wir unseren treuen Freunden den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Es freut mich zu lesen, dass Sie trotz der Mängel gerne wieder in unser Hotel kommen würden und wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Ich bin mir sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch bei der Qualität der Speisen überzeugen können. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa