- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Buffet war nicht wirklich gut keine Abwechslung drin, immer das gleiche. All Inclusive ist Pflicht sonst braucht man immer Bargeld am besten abends auswärts Essen gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Heraklion, den 3.09.2010 Sehr geehrter Herr Steffen, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Das Hotel Apollonia Beach Resort & Spa erfreut sich jedes Jahr immer mehr Stammgäste im Haus begruessen zu können, die mit der Leistung und dem Standart des Hotels sehr zufrieden sind. Dass Ihnen die Qualität und Auswahl des Essens in unserem Hotel nicht zugesagt hat, tut uns leid. Viele Gäste äußern sich allerdings sehr positiv darüber. Es tut mir leid zu hören, dass es mit der Reinigung auf Ihrem Zimmer Probleme gab. Ich habe diese Kritik unserer Hausdame weitergeleitet und diese wird sich dieser Problematik nochmals annehmen. Wir hätten es dennoch vorgezogen, dass Sie uns wärend Ihres Aufenthaltes über die Unsauberkeit informiert hätten, um dem sofort Abhilfe zu schaffen. Vielleicht hätten Sie dann Ihren Urlaub etwas mehr genießen können. Unser Animationsteam ist stets bemüht, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu gestalten. Da unser Gästekreis aus allen Altersschichten besteht, ist es oft schwierig, es allen Gästen immer recht zu machen. Dennoch bekommen wir sehr häufig positive Resonanz von den Gästen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns in einer Mail vielleicht etwas ausführlicher Ihre Kritikpunkte schildern könnten, da die tabellarisch Beurteilung leider eine wenig detaillierte Aussagekraft hat. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa