- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage. Bungalows sind optisch ansprechend gestaltet. Sauberkeit könnte allgmein besser sein. Speiseauswahl reichlich, aber wenig abwechslungsreich. Gemischte Nationalitäten, jedoch überwiegent deutsche Familien. Buchung in der Nebensaison empfehlenswert, aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses
Bungalows sind räumlich groß und modern gestaltet. Jedoch bekamen wir einen Bungalow mit zwei getrennten, festinstallierten Betten, worüber wir keinesweg im Vorfeld informiert wurden. Die Sauberkeit, vor allem im Badezimmer, lasst zu wünschen übrig, wodurch eine genauere Betrachtung nicht emfehlenswert ist.
Mit einem Hauptrestaurant und drei a la Carte Restaurants, die bei All inclusive jeweils einmal wöchentlich reserviert werden können, bietet das Hotel für eine Woche Urlaub eine abwechslungsreiche Speisenwahl. Die Qualität und Quantität der Getränke und Speisen entspricht gemäß einem 4 Sterne Hotel. Sie sind ansprechend optisch aufbereitet, jedoch könnte die heimische Küche üppiger ausfallen.
Das freundliche, deutschsprachige Personal unternimmt aufmerksame Serviceleistungen. Die Zimmerreinigung ist befriedigend.
Der hoteleigene und recht gepflegte Strand liegt direkt am Hotel und ist mit einem kurzen Fußweg schnell zuerreichen. Das Hotel ist ca. 1 km von der nächsten Ortschaft und ca. 10 km zur Hauptstadt Heraklion (und Flughafen) entfernt. Mit Bustransfer oder Taxi ist beides sehr gut zu erreichen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten bietet die Hauptstadt sowie vielfältige Ausflugsmöglichkeiten sind mit einem Mietauto zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hoteleigene Liegenstühle und Sonnenschirme bieten am sehr saubergehaltenen Stand, mit klarem Wasser entspannende Stunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
8. August 2011 Sehr geehrter Herr Thomas, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Es freut uns, dass Ihnen das Essen in unseren Restaurants geschmeckt hat. Leider sagte Ihnen offensichtlich die Vielfalt und die Auswahl an unseren Themenbuffets nicht zu. Es tut uns leid, dass Ihnen die Betten im Zimmer nicht gefallen hatten. Gerne haetten wir Ihnen an der Rezeption weitergeholfen, wenn Sie dies gleich gemeldet haetten, so dass wir Ihnen vielleicht ein anderes Zimmer haetten zuweisen koennen. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und bedauern, dass wir Sie nicht haben voellig zufrieden stellen koennen Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa