- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum 2.mal dort gewesen und das Hotel ist immer noch so gut wie 2010. Wir hatten wieder einen Bungalow Typ2 mit Zustellbett. Da wir eh nur zum Schlafen uns im Zimmer aufgehalten haben ist die Größe ausreichend. Vielleicht wäre es toll wenn mal bessere Matratzen in den Zimmern wären, weil die nicht so toll waren, man schlief nicht so gut. Das Zimmer und das Bad waren immer sauber sowie im allgemeinen finde ich das Hotel sehr sauber. Die Allinklusive Leistungen in diesem Hotel finde ich absolut klasse, gerade mit kindern. Das Hotel hat einen superschönen Garten, was ich glaube nicht so viele Hotels haben. Auch die kleinen Aufmerksamkeiten (Manager Aperetif, Flasche Rotwein, usw.) des Hotels weil wir das 2.mal dort waren finde ich eine tolle Idee. Daran sieht man das man auch als Gast wahrgenommen wird.
Die Zimmer (Bungalow) sind absolut ausreichend. Die Betten dürften besser sein. Die Matratzen sind teilweise nicht so angenehm. Aber ich bin davon Überzeugt das das Hotel bestimmt in nächster Zeit verbessern wird weil ja doch viele Leute das gleiche sagen. Denn das Hotel ist immer sehr bemüht es allen Gästen recht zu machen was teilweise sehr schwierig ist.
Über das Essen kann man sich auch nicht beschweren, es gab für jeden Geschmack etwas. Aber bei so vielen verschiedenen Geschmäckern ist es auch sehr schwierig immer das Richtige für jeden zu machen. Auf die Sauberkeit wurde immer stets geachtet. Im Jahr 2010 war die Strandbar schon ab 10.00 Uhr geöffnet und diesmal erst um 14.00 Uhr. Bei Giannis an der Strandbar war es immer richtig klasse. Nach dem Volleyball spielen ging es immer direkt zu Giannis da hatte sich ein richtiger Stammtisch zusammen gefunden, einfach toll. Es wäre schön gewesen wenn die Strandbar bis 18.30Uhr geöffnet hätte, weil um 18.00Uhr ja auch die Snackbar schließt und nur die Mainbar geöffnet hat. Aber wenn man vom Strand kommt voller Sand möchte man sich eigentlich nicht in die sehr schöne Mainbar setzen.
Ein Lob an den Service, einfach klasse. Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut, trotz Stress haben sie immer ein offenes Ohr. Wenn man an den Bars mal ein paar minuten warten muß dann ist das auch kein Beinbruch, denn wir sind ja dort im Urlaub und haben ja Zeit, das sollten sich manche Leute mal zu Herzen nehmen und nicht immer das Personal schlecht bewerten bloß weil man mal ein paar minuten warten mußte. Die Zimmerreinigung war immer sehr gut. Die Animation am Tag war sehr gut, viele Möglichkeiten. Die Kinderbetreuung war auch diesmal wieder hervorragend. Die Shows am abend waren teilweise 2010 besser wie diesmal. Einmal lief bei uns das Wasser nicht mehr ab in der Badewanne, sodass ich zur Rezeption gegangen bin und bescheid gesagt habe. Es vergingen vielleicht max. 30 min und das Problem wurde behoben, absolut super.
Die Lage ist genial, direkt am Sandstrand. Entfernung zu Amoudara ist auch sehr gut, kann man einen schönen Spaziergang dorthin machen, sich die Einkaufsläden anschauen und dann am Strand zurücklaufen. Ausflugsmöglichkeiten werden von der Tui angeboten und sind meiner Meinung etwas zu teuer, aber dafür kann das Hotel ja nix. Transferzeit vom Flughafen ca 30min. je nachdem wieviele Hotels voeher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Tag war sehr gut. Es gab Shuffleboard, Boggia, Wasserball, Voelleyball, usw. Die Kinderanimation ist auch hervorragend. es gibt im ganzen Hotel freien WLan zugang. Die Liegen, was soll ich sagen, ich weis nur das am abend vorher schon Liegen am Pool reserviert werden und man am nächsten morgen um 7.30Uhr beim Frühschwimmen keine Liege am großen Pool findet, was ich sehr schade finde einerseits, andererseits betrifft es mich weniger da wir immer an den Strand gingen und wir nach 9.00Uhr immer noch liegen gefunden haben. Vielleicht sollte das Hotel es so machen das die angestellten die alle Handtücher vor 8.00Uhr entfernen soweit kein Frühschwimmer davon betroffen ist, damit mehrere Leute die möglichkeit bekommen eine Liege am Pool zu finden. Aber wie gesagt am Strand findet man immer eine Liege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
11. September 2012 Sehr geehrter Herr Christian, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder mit Ihrer Familie im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Hotelkritik bei Holidaycheck gelesen und bedanken uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch dieses Mal wieder von unserem Service und unseren Leistungen haben überzeugen können. Es tut mir leid, dass Sie wegen der Matratzen in den Betten keine so erholsamen Schlaf hatten und bedaure dies sehr. Ich bin aber überzeugt, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch diesbezüglich wieder einen erholsamen Urlaub verbringen werden. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel über das Internet an andere weitergegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie auch weiterhin unserem Hotel die Treue halten werden und hoffen, Sie bald wieder im Apollonia Beach Resort & Spa begruessen zu duerfen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben. Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa