- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel - und wieder war es ein wunderschöner Urlaub. Die Anlage ist überschaubar und hat einen wunderbaren Garten. Die Zimmer sind sehr sauber - Größe war für uns absolut ausreichend. Wir hatten All Inclusive, somit waren wir rundum versorgt. Da wir mit unserem 12 jährigen Sohn verreisten, war es toll, dass so viele Familien mit Kindern anwesend waren.
Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Man ist ja nur zum Schlafen am Zimmer. Die Möblierung ist OK. Ich habe die tollen gemauerten Betten vermisst, die es bei unserem ersten Aufenthalt noch gab. Jetzt gibt es ein Doppelbett und ein Zustellbett für die 3. Person. Das Zustellbett ist etwas unbequem.
Neben dem Hauptrestaurant und der Beach Bar gibt es noch 3 Themenrestaurants. Das Essen war hervorragend - egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, es war immer lecker. Die Speisenzusammenstellung war sehr vielfältig, es war für jeden immer etwas dabei. Am besten gefielen mir die Themenabende, da wurde sogar der Speisesaal themenmäßig dekoriert und das Personal war themenmäßig gekleidet. Im Restaurant war alles sehr sauber. Das Geschirr auf den Tischen wurde immer sofort abgeräumt.
Unbeschreiblich - das gesamte Personal- egal aus welchem Bereich - war immer freundlich und in allen Belangen kompetent. Die Zimmerreinigung funktionierte super - ein herzliches efcharisto (Danke) an alle Putzfrauen. Verständigung ist kein Problem - das Personal spricht mehrere Sprachen. Ich kann nicht beurteilen wie mit Beschwerden umgegangen wird - wir hatten keine Beschwerden. Für uns war alles perfekt.
Da das Hotel direkt am Strand liegt, sind es nur ein paar Schritte und man kann das Meer geniessen. Nach Ammoudara und Heraklion kommt man in wenigen Minuten mit dem öffentlichen Bus. Die Busfahrkarten bekommt man im Shop in der Anlage - sehr praktisch. Da kann man dann Shoppen ohne Ende. Vor dem Hotel gibt es eine Autovermietung - empfehlenswert. Autos kosten dort die Hälfte als über den Reiseanbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super. Unser Sohn war bei den Maxis im Kinderclub und fühlte sich dort sehr wohl. Für Kinder und Erwachsene gab es ausreichend Sport und Spielangebote - sogar Zumba wurde angeboten. der Shop in der Anlage ist etwas teuer, aber für Wasserflaschenkauf ganz praktisch. Am Strand gibt es ausreichend Liegen und Schirme - es gibt sogar noch am späteren Vormittag freie Liegen. Am Pool ist das nicht so - wie überall - das leidige Liegen belegen zeitig in der Früh. Wenn man am Pool noch ein schattiges Plätzchen haben möchte, bleibt einem nichts anderes übrig als zeitig aufzustehen und sich eine Liege sichern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
23. August 2012 Sehr sehr geehrte Frau Daniela, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Hotelkritik bei Holidaycheck gelesen und bedanken uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch dieses Mal wieder von unserem Service und unseren Leistungen haben überzeugen können. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel über das Internet an andere weitergegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie auch weiterhin unserem Hotel die Treue halten werden und hoffen, Sie bald wieder im Apollonia Beach Resort & Spa begruessen zu duerfen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben. Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa