- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns anhand der 98% Weiterempfehlung für dieses Hotel entschieden, 1 Woche All Inklusive. Die Vorfreude war riesengross, bis wir ca. 2 Wochen vor dem Urlaubsstart eine negative Bewertung bezüglich der Zimmer entdeckt haben, mit aktuellen Fotos. Ich war irgendwie geschockt, bzw. konnten wir es nicht glauben, da hier niemand die Zimmer schlecht bewertet hat. Laut Homepage vom Hotel sind hier nur neu renovierte Zimmer, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Wenn ich ein Hotel buche, erwarte ich, dass die Zimmer der Homepagebilder entsprechen. Anhand dieser Bewertung haben wir dann im Vorhinein das Hotel angeschrieben, dass wir ein renoviertes Zimmer im Hauptgebäude beziehen möchten, damit Reklamationen vor Ort vermieden werden können! Wir sind dann um ca. 23 Uhr angereist, und ein Herr brachte uns zu den Zimmern. Wie erwartet bekamen wir genau so ein Zimmer wie es in der negativen Bewertung mit Bildern beschrieben war. Das Hotel reagierte darauf und schrieb, dass es sich hier um sogenannte Sparzimmer handelte. Wir haben für dieses Hotel über 1000 Euro pro Person ausgegeben und dann dürfen wir ein Sparzimmer beziehen??? Noch dazu ist es ein Einzelzimmer gewesen, wo man zum Bett einfach einen 2. Polster dazu lag. Ein Doppelbett 1,20m , gemauert und eine hart durchgelegene Matratze auf ein paar Holzbrettern. Was soll das bitte? Wir kamen uns vor wie in einer Jugendherberge. Vom Badezimmer möchten wir garnicht anfangen. Schimmel, abgenützt, uralt und Ameisen konnten wir erblicken. Daraufhin gingen wir zur Rezeption, und beschwerten uns, dass das Zimmer für uns nicht in Frage kommen würde. Wir bekamen dann nur die Antwort, wir sollen morgen wieder kommen, sie seien überbucht. Am Morgen darauf wurden wir wieder nur damit angefertigt, dass wir am nächsten morgen wieder kommen sollen. Es gab vor Ort sehr viele Zimmerreklamationen, darum verstehen wir absolut nicht, wie diese 5-6 Sonnen der Hotelbewertungen entstehen können! 3 Sonnen von 6 weil die Zimmer absolut nicht der Homepage entsprechen, bzw. nirgends darauf hingewiesen wird dass es solche Zimmer gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Christof |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra, sehr geehrter Christof, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedaueren, dass Sie unser Hotel auf HolidayCheck nicht weiteremfehlen.. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Sparangebot Ihres Reiseveranstalters gebucht haben. Verständlicherweise erhalten Gäste, die eine feste Kategorie und damit wesentlich mehr Geld für Ihren Aufenthalt gezahlt haben, bevorzugt ihre gebuchte Zimmerkategorie. Daher werden bei ausgebuchten Hotels, wie es bei uns der Fall ist, die Zimmer entsprechend der fest gebuchten Leistung/Lage der Gäste vergeben. Wie bei allen (Last-Minute/Spar) Angeboten muß der erfahrene Reisende damit rechnen, daß er eventuell ein Zimmer erhält, daß nicht den Vorstellungen entspricht. Daher hat die Vergabe der Zimmer weltweit nichts damit zu tun, wo der Hotelgast sein Zimmer haben möchte, sondern hat einen reservierungstechnischen Hintergrund. Wir bedanken uns bei Ihnen Bewertungen zu den Punkten Lage, Gastronomie und Freizeit. Mit sonnigen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/