Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Niveauvolles Ambiente
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier ist der Gast wichtig und König eine Oase der Ruhe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zum wiederholten Male die Ferienwohnung "Fichte" und wir hätten keine Probleme 100% zu geben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Appartmenthaus gehört auch zum gleichnamigen Gasthaus, liegt etwa 30 m auseinander und kann vollkommen unproblematisch mitgenutzt werden. Hervoragende Küche sowohl für Landestypische bzw. Gourment-Genießer. Freundliche und aufgeschlossene Bedienungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es kann eine hauseigene Tiefgarage mit direktem Zugang zu einem Aufzug zu den Appartment genutzt werden, wir waren auch schon einmal im Winter da und wußten das zu schätzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Appartment-Haus bzw. der Gasthof-Hotel liegt am Ende des Bernauer Tales am Hang. Es gibt viele Möglichkeiten den Ort und die Umgebung zu erkunden. Die Städte Freiburg, Lörrach, Weil, Basel, Waldshut sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt hausgeführte Wanderungen und man wird in viele Dinge mit ein-bezogen, Einsamkeit kommt nicht vor, es sei denn, es ist erwünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2