Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Frau und meine Wenigkeit fahren seit mehr als 10 Jahre zu Familie W. in die Alpenrose. Wir haben so viele Highlights bei und mit W. erlebt, das alles aufzuschreiben würde ein Buch füllen. Es ist die Herzlichkeit mit der man aufgenommen wird. Vor allem Familien mit Kindern finden hier alles was das Herz begehrt. Gerade bei den Wetterverhältnissen in dieser Gegend ist für Kinder genügend Ablenkung im Haus (Tischtennis, Kicker, großes Schwimmbad usw.) .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle gemütlich eingerichtet, Fernseher ist vorhanden. Wenn man mal entspannen will, kann man das auf Balkon oder Terrasse und dabei die herrliche Umgebung genießen


    Service
  • Sehr gut
  • Familie W. ist immer um Ihre Gäste bemüht. Da wird mal zum grillen eingeladen oder man geht gemeinsam zum Heimatabend. Man muss sich einfach wohl fühlen. Wenn es Probleme gibt wird umgehend für Abhilfe gesorgt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Von Schwimmbad über Sauna und Fitnessraum ist alles vorhanden. Für abendliche gemütliche Runden ist ein großzügiger Raum gleich neben dem Fitnessraum vorhanden. Wem das Wasser im Schwimmbad zu kalt ist kann in den Wirlpool springen. Ist auch sehr entspannend nach langen Wanderungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:56-60
    Bewertungen:1