- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zeiten haben sich leider geändert. Der Finkenhof gehört zum Haslinger Hof. Leider hat sich in den letzten Jahren dieses durchaus komfortabele Appartment-Hotel (auch mit Frühstück buchbar) die Gäste sowie auch das Personal teilweise zum Nachteil verändert.
durchaus konfortabel, wenn auch teilweise verschieden ausgestattet. Grund: teilweise sind die Appartments an Privatpersonen verkauft worden. Diese müssen jedoch auf bestimmte Zeit im Jahr den Hotelgästen überlassen werden. Das Appartement Nr.31 war mit 2 Einzelbetten (Matrazen duchgelegen) ausgestattet. Ein erholsamer Schlaf war deswegen nicht wirklich möglich. Bei der Buchung wurde auf Einzelbetten auch nicht hingewiesen.
Wir hatten das Pech, dass diesmal (leider nicht das 1.Mal) nicht Wellness-Gäste sondern "Party-Gäste" unter uns waren. Diese kamen lautstark und betrunken mit dem Taxi um ca. 4:30 Uhr morgens aus dem Haslinger Hof vom Feiern. Gleich am morgen wurde das Radio im Appartment 27 auf volle Lautstärke augedreht (Restalkohol der Partygäste) sodaß man jedes Stück einwandfrei erkennen konnte. Auf unsere tel. Beschwerde bei der Rezeption im Haslinger Hofes wurden wir zunächst vertröstet und kurzfristig (max.30 Min.) Abhilfe in Aussicht gestellt. Nach über 1 Stunde warten, habe ich dann nochmals versucht eine Antwort auf unsere Beschwerde zu erhalten. Wir haben gebeten um ein anderes Appartment im Hause (Haus war halb leer). Die Antwort der Rezeption: Herr K. hatte noch keine Zeit (über 1 Stunde nicht geschafft) unseren Wunsch nach einem anderem Appartment zu organisieren. Nun hat es uns aber gereicht. Wir haben ausgecheckt und haben noch die Stornokosten bezahlen dürfen. Fazit: Rezeption nicht fähig oder willens eine berechtigte Beschwerde eines Gastes kurzfristig zu bearbeiten. Der Gast darf nur zahlen. Pasta. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit über 15 Jahren immer mehrmals im Jahr Gäste in diesem Hause "waren". Leider dürfte dieses früher sehr ruhige und angenehme Appart-Hotel mehr und mehr zum "Party Hotel" werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie K., wir sind sehr erschüttert, von langjährigen Stammgästen wie Ihnen, diesen Kommentar zu lesen. Sie besuchen unser Appartementhotel seit vielen Jahren, wo sich am Eigentumsmodell der Appartements seit Eröffnung vor über 20 Jahren nichts geändert hat. Die Appartements versch. Eigentümer werden über den Haslinger Hof vermietet und betreut. Sie erwähnen hier auch direkt einen unserer Mitarbeiter, von welchem Sie sich nicht mit der gewohnten herzlichen und zuvorkommenden Weise behandelt gefühlt haben. Das tut uns sehr leid. Der von Ihnen genannte Herr hat Ihnen lediglich Ihre Rechnung am Tag Ihrer Abreise erstellt und Ihnen auch nochmal alle Alternativlösungen aufgezeigt, damit Sie sich weiterhin bei uns wohlfühlen können. Auch wir waren enttäuscht, dass in besagter Nacht Gäste in unserem Finkenhof gewohnt haben, denen scheinbar jeglicher rücksichtsvoller Umgang miteinander fremd war. Bitte glauben Sie, dass dies nicht unsere Zielgruppe ist und wir natürlich dafür Sorge tragen werden, dass diese Gäste in Zukunft in keinem unserer Häuser einen Aufenthalt buchen können. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen. Aus diesem Grunde war auch direkt unsere Hausdame persönlich vor Ort, um mit besagten Gästen zu sprechen, um für Ruhe im Hause zu sorgen. Unsere Mitarbeiterin Frau B. hat sie pers. mehrfach angerufen um Ihnen zeitgleich ein alternatives Appartement im entgegengesetzten Gebäudeteil Lerchenhof mit einem Doppelbett anzubieten. Leider haben Sie dies nicht angenommen. Wir haben umgehend gehandelt und versucht, eine zufriedenstellende Lösung für alle zu finden. Leider sind Sie auf unsere Angebote nicht eingegangen und habe auch unser Bemühen hierzu wohl nicht erkannt. Das tut uns sehr leid. Auch ist uns nicht zu erklären, wie dieses Missverständnis entstanden ist, dass man bei uns nicht schnell handeln oder antworten könne. Wir bedauern es außerordentlich, dass bei Ihnen dieser Eindruck entstanden ist und hoffen Sie doch auch weiterhin zu unseren Stammgästen zählen zu können. Ihre Familie Haslinger