- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein 1. Eindruck vom Hotel war schon eher dürftig. Ich stellte per email eine Buchungsanfrage und 4 Tage später bekam ich eine Antwort. Allerdings nur, weil wir dazwischen telefonisch reserviert haben! Nach langer Irrfahrt und einem Anruf im Hotel, fanden wir endlich hin. Ein kurzes und knappes ''Willkommen bei uns'' war dann aber auch schon alles. Fast alle weiteren Infos musste man erfragen (Restaurant, Therme, etc.). Leider war auch nur die Übernachtung mit Frühstück gebucht und nicht wie von uns gewünscht die Halbpension. Das Zimmer selbst war geräumig aber ''altbacken''. Im Badezimmer lag im Waschbecken, ein altes nasses Handtuch das wohl nach der Reinigung vergessen wurde. Aber dort hätte dann auffallen müssen, dass das Waschbecken nicht abläuft. Wurde aber nach Beanstandung bald darauf repariert! Unsren Begrüßungssekt, wie deklariert, bekamen wir nicht! Das Restaurant ist meines Erachtens kein Aushängeschild für das Hotel. Die Mitarbeiter teils unhöflich! Es wurde nichts erklärt! Wir bekamen patzig einen Zettel hingelegt, den wir noch schnell ausfüllen sollten. 3-Gang Menü zur Auswahl (sonst nichts), die Suppe entsprach nicht dem Geschmack meines Freundes. Als er nachfragte, ob er auch eine andere haben könnte, wurde gefragt, welche er denn möchte. Mein Partner erwiderte die Frage ''welche Suppen haben Sie denn noch?'' wo nur die Antwort kam: ''nein, das geht nicht''! Ok, das wäre also dann auch geklärt. Nun saßen wir da und mein Freund konnte zum Glück beobachten, wie sich andere Gäste ihre Suppe holten. Wir fragten nach und bekamen auch hier, eine kurze und knappe Antwort: ''Ja Suppe und Salat holen Sie, Hauptgang und Nachspeise bringen wir''. Gut zu wissen.. Das erste Frühstück war ok, auch die Auswahl passend für ein 3 Sterne Hotel. Der zweite Tag eher nicht zufriedenstellend. Wir kamen um 9 Uhr zum Frühstück, es waren ausreichend freie Tische da, aber die wenigsten waren abgeräumt. Und wenn sie dies waren, nicht neu eingedeckt und/oder Brösel vom Vorgänger auf dem Tisch. Man sollte überlegen, die Mitarbeiter im Frühstücksservice durch eine weiter Person zu erweitern. Die junge Frau tat mir schrecklich leid! Sie war trotz Stress, stets freundlich und hilfsbereit! Wir besuchten auch den Thermenbereich! Der war schön und übersichtlich. Man sollte hierbei nur wissen, das man dort ausschließlich bar zahlen kann. Die Sauna fanden wir leider erst auf dem Rückweg. Am Abreisetag checkten wir zeitig aus. Die Nächte waren nicht angenehm, wir haben kaum geschlafen! Die Matratzen sind steinhart, die Kissen reissen es auch nicht raus. Wir fragten uns, wie es die anderen Gäste aushalten. Die waren alle ein gutes Stück älter wie wir (Ende 20)! Rückblickend war es ein Reinfall und für uns sehr schade! Wir konnten dieses Jahr, nur für diese wenigen Tage verreisen.. Gerne hätten wir es bei der Abreise angesprochen, da wir aber nicht gefragt wurden wie es uns gefallen hat, hatte es sich erübrigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr verehrter Hotelgast, wir danken recht herzlich für die abgegebene Bewertung bei Holiday check. Selbstverständlich sind auch wir immer dankbar von unseren Gästen ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu bekommen. Ihre Anregungen helfen uns, interne Abläufe zu optimieren und auch Verbesserungen vorzunehmen. Dementsprechend haben wir gestern sofort mit allen beteiligten Kollegen im Haus gesprochen. Es darf natürlich nicht sein, dass Sie 3 Tage auf ein entsprechendes Angebot warten müssen und sogar nochmals selbst tätig werden, ohne von uns zu hören. Hier sind wir an der Rezeption gefordert. Ab sofort, werden wir den Gästen auch eine Anfahrtsinfo, sowie die zusätzliche Buchbarkeit der Halbpension in der Reservierungsbestätigung hinterlegen. Somit dürfte eine stressfreie Anreise über unsere Tiefgarage möglich werden und auch die Kollegen im Restaurant die entsprechenden Infos schon im Vorfeld bekommen. Herzlichen Dank für diesen Hinweis. Für Ihre unpersönliche Begrüßung und die sehr knappen Informationen zum Ablauf im Haus möchten wir uns besonders entschuldigen. Freundlichkeit sollte das oberste Gebot im Haus sein, keine Frage. Unsere Kollegen im Restaurant hatten während Ihres Aufenthaltes eine Vielzahl an Frühstücksgästen. Man kann den Ablauf um diese Tageszeit nur bedingt steuern und leider kamen wir mit dem Nachdecken an diesem Tag nicht nach, da die meisten Tische erst kurz vor Ihrem Eintreffen frei geworden sind. Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, haben wir einen Verbund zur Fürstentherme. Das dort befindliche Thermenrestaurant untersteht dem Hotel Fürstenhof und man kann keine Getränke oder Speisen aufs Zimmer des Griesbacher Hofs schreiben lassen. Hier hatten wir noch nie Aufklärungsbedarf, werden dies aber auf Ihr Anraten in Zukunft gerne mit angeben. Das von Ihnen belegte Zimmer hat in diesem Jahr schon viele Gäste beherbergt und in all der Zeit hatten wir keine Reklamation über die Qualität der Matratzen. Sie können versichert sein, dass auch wir wissen, wie wichtig ein gesunder Schlaf ist. Bei entsprechenden Beschwerden von unseren Gästen wird sofort Abhilfe geschaffen. Verehrter Gast, es tut uns leid, dass die beiden Tage im Griesbacher Hof nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Gerne hätten wir uns vor Ort mit Ihnen zu einem Gespräch zusammen gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Geschäftsleitung