Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterini (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hat mit Wellness überhaupt nichts zu tun
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

mehr als in die jahre gekommenes hotel zimmer veraltet defekte lüftung auch die dusche- im speisesaal wenig hygiene ebenso stark veraltet - bademantelgang zur hauseigenen therme mit starkem schimmel überzogen mehr als gesundheitsgefährdent - duschen in der mini therme total verdreckt fitnessraum oder der raum der als solches ausgeschildert ist ist eine abstellkammer für geräte aber sonst nichts - der service am empfang ist ebenso schlecht wie der rest von dem hotel der altersdurchschnitt von den gästen entspricht dem hotel deutlich zu alt!!! wellness hat dieses hotel dringend nötig. es gehört verboten dass so ein hotel mit wellness werbung macht wir werden dementsprechende weiteren schritte einleiten das ist irreführend und nicht hinnehmbar


Zimmer
  • Schlecht
  • dusche defekt lüfter defekt überall staub hygienisch ein desaster einfach alt richtig alt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • salatbuffet da ist der salat auch schon alt (welk) hygiene eher fragwürdig essen entspricht mehr einer besseren imbissbude atmosphäre im wie im altersheim kurz vor dem exitus


    Service
  • Eher schlecht
  • völlig ungeschultes personal - zimmerreinigung mangelhaft -


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • herrliche landschaft in der umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sport gleich null computer defekt w-lan gegen 8 euro pro stunde personal an der reception kennt nicht den unterschied von w-lan und umts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterini
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik und die damit verbundene Mühe. Unser Haus hat in den vergangenen zwei Jahren einen Wechsel was die Geschäftsführung, aber auch die personelle Struktur in den einzelnen Abteilungen betrifft durchlaufen, weshalb sich in dieser Zeit auch sehr viel verändert hat. Der Bademantelgang zur Therme gehört nicht zu unserem Haus, sondern zum Nachbarhaus, in dem die Therme sich befindet, wurde jedoch kurz nach Ihrer Abreise saniert und wies seit dem keinerlei Spuren von Schimmel mehr auf. Auf die Sauberkeit in der Therme haben wir den Betreiber hingewiesen, mit dem Ergebnis, dass sich auch in dem Bereich vieles zum Positiven geändert hat. Was unser Personal betrifft, so hat hier ein enormer Wechsel stattgefunden, denn wir legen großen Wert auf qualifiziertes Fachpersonal. Regelmäßige Schulungen gehören mittlerweile zu unserem Standard. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf die Sauberkeit und Hygiene im gesamten Haus. Das Restaurant gehörte bis vor zwei Jahren nicht zu unserem Betrieb, weshalb wir leider keinen Einfluss auf Qualität, Hygiene und Atmosphäre hatten, was sich nun zu unser aller Zufriedenheit geändert hat: wir haben das Restaurant mittlerweile in unser Unternehmen eingegliedert und komplett neues und professionelles Küchen- und Servicepersonal eingestellt und somit den Standard im Restaurant erheblich verbessert. Zum Thema neue Medien: wir stellen unseren Gästen in der Hotellobby einen PC zur Verfügung, mit dem sie kostenlos Internetzugang bekommen. Dieser PC kann zu jeder Zeit genutzt werden. Das Durchschnittsalter unserer Gäste liegt selbstverständlich im Bereich 60+, was sich aus der Tatsache ergibt, dass Bad Griesbach ein Thermalkurort ist. Die heilende, aber auch vorbeugende Wirkung des Thermalwassers spricht natürlich in erster Linie ältere Menschen an, jedoch nehmen auch immer mehr jüngere Gäste die Möglichkeit, ihren Gelenken und Muskeln etwas Gutes zu tun, wahr. Wir freuen uns über jeden Gast, egal welchen Alters und versuchen uns individuell auf Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Gastes einzustellen. Wie sie sehen, hat sich der Griesbacher Hof seit Ihrem Aufenthalt vor zwei Jahren sehr verändert und es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich vor Ort ein Bild davon machen würden. Gerne bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um über die einen oder anderen Aspekte zu sprechen. Wir würden Sie gern wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen. Beste Grüße aus Bad Griesbach!