- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Kurzurlaub geeignet; Restaurant überfüllt (da Busreisen angeboten werden); schöne Therme, allerdings im Nachbarhotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Gäste, wir haben heute die Bewertung Ihres Urlaubs vom Januar 2013 erhalten und möchten dafür danke sagen. Wie Sie richtig vermerkt haben, durften wir am Jahresanfang viele Gäste begrüßen, was uns auch sehr gefreut hat. Natürlich muss diese erhöhte Auslastung intern gestemmt werden und dies darf nicht zu Lasten der Gäste gehen. Wir bedauern sehr, dass Sie zu dem damaligen Zeitpunkt mit den Leistungen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir haben uns diese Themen in den letzten Monaten auf die Fahne geschrieben und arbeiten ständig an uns. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie von den positiven Veränderungen überzeugen könnten und hoffen auf einen erneuten Besuch Ihrerseits. Liebe Grüße und eine besinnliche Festzeit wünscht Ihre Direktion