- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tatsächlich waren wir im Vorfeld aufgrund der Vielzahl der schlechten Bewertungen eher skeptisch, ob wir dieses Haus als unser Winter-Urlaubsdomizil wählen sollen. Letztendlich gab der Preis den Ausschlag (Apartement incl. Frühstück und Nutzung Wellnessbereich für unter 26 € p. P./N.; gebucht über TUI). Der Empfang war absolut freundlich und professionell, unser Appartement lag in einem Gebäude direkt gegenüber des Haupthauses. Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber dennoch nicht ungemütlich. Sicherlich hatte die Couch schon die besten Tage hinter sich, es wirkte aber dennoch nicht schmutzig. Unserem Wunsch nach einem Bad mit Badewanne wurde sogar entsprochen, obwohl man uns das vorher telefonisch eher nicht in Aussicht gestellt hatte. Das Hauptmanko war eigentlich nur das Doppelbett mit seinen zwei geteilten Matratzen, die dann auch noch von sehr schlechter Qualität waren, aber auch das haben wir gut überstanden... Das Apartement wurde jeden Tag gereinigt, insofern in puncto Sauberkeit: Keinerlei Beanstandungen! Das Frühstück haben wir im Haupthaus eingenommen. Der Frühstücksraum zeigte zwar schon recht deutliche Abnutzungszeichen, dafür war die Auswahl der Speisen des Büffet völlig ausreichend und von recht guter Qualität. Der Service hier war extrem aufmerksam, großes Lob hierfür! Ein weiteres Lob verdienen die Mitarbeiter an der Rezeption, die allesamt unglaublich bemüht, kompetent und freundlich waren. Die größte Kritik verdient in diesem Hause der Wellness-Bereich: Das Schwimmbad und der Saunabereich sind an sich schon in Ordnung (Saunabereich könnte vielleicht etwas mehr an Gemütlichkeit und einen größeren Ruhebereich vertragen...), ein absolutes no-go war hier jedoch der Service. Die Rezeption war zumeist nicht besetzt, Handtücher wurden nicht nachgefüllt und vereinbarte Termine für Anwendungen einfach verlegt oder gestrichen. Das Personal, falls man auf welches traf, war sichtlich überfordert und hierdurch manchmal regelrecht pampig. Hier fehlte leider ein wenig die Struktur! Dennoch können wir abschließend nur feststellen: Wenn man seine Erwartungen nicht darauf fokussiert, dass es sich bei dem "Vier Jahreszeiten" um ein ****- oder sogar ****+-Hotel handelt, um man ein ähnlich preislich gutes Angebot erwischt kann man hier sehr gut Urlaub machen. Wellness-Anwendungen sollten aber vielleicht woanders vorgenommen werden...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |