- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eines unserer Kinder war vor der Anreise erkrankt. Auf Nachfrage über eventuelle Stornierung wurde ich zwei mal recht schroff auf die 80 Prozent Stornokosten hingewiesen. Am ersten Urlaubstag erntete ich auf die Frage ob denn zumindest ein Kinderkanal am Fernseher eingestellt werden könne nur unverständliches Stirnrunzeln-es wäre alles fest eingestellt. Die ArberAktivCard bekamen wir erst am zweiten Tag. Der Service eines Hotels war hier weit entfernt! Zusätzlich befand sich der Fernseher nicht im Schlafzimmer so dass gemeinsames gemütliches schauen z b bis es Frühstück gibt nicht möglich war. Semmeln wurden abgezählt am Tisch gestellt. Obwohl wir zu viert waren hatten wir auch nicht mehr als Paare zu zweit! Brot kann ich auch zu Hause jeden Morgen essen! Ansonsten waren die Zimmer einwandfrei sauber wir hielten uns aber nur zum schlafen dort auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |